Hummer H2
hallo
habe interesse an diesem Fahrzeug.
was meint Ihr dazu?
vorteile/nachteile?
worauf soll ich achten?
die beiden gefallen mir zumindest optisch erstmal ganz gut
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
mfg walter
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von turock1
... und leute anzugreifen, nur weil sie sich aus praktischen gründen für ein anderes auto entscheiden, zeugt auch von einem gefestigtem charakter.
das zum thema ferien.
Ergänzend nur mal eine Frage: Was machen eigentlich all die armen Fahrer teurer, mittlerweile gänzlich unverkäuflicher und Sprit saufender Angeberkisten wie den Hummer (H1, H2 oder H3) in Zeiten wie diesen?
Geld versenkt - und nun auf einem Haufen unnützes Blech sitzen bleibend, oder?
🙄
291 Antworten
Jetzt ist mir auch klar, woher das Image der H-Fahrer her kommt, echt fett boah!
Bin ich froh so weit weg zu sein.
Is zwar a dreier, aber was manch sich so einfallen lassen.........................🙄
http://up.picr.de/1643932.jpg
Zitat:
Original geschrieben von blackporsche996
Wer einen H2 kaufen will, tut dies niemals unter rationalen Gesuchtspunkten. Und wer wirklich einen H2 haben will, kauft schon gar keinen 300C, nur damit er besser in Parkbuchten und Parkhäuser kommt. Das sind niemals wirkliche Entscheidungspunkte. Aber wie gesagt, nur wenn man wirklich will!!!
Sind eigendlich grade Ferien???
Hallo
Ich habe auch das Problem H2. Ich wollte fragen wie er so is ich möchte mir einen kaufen und weiss nicht ob ich es doch lassen soll..
Brauche Informationen zum Offroad und Asphalt habe nicht viel vom Forum gelesen, falls die Antwort hier irgendwo steht......bin zu faul.
So das mit dem Sprit weiss ich schon und das macht mir nichts aus.....Möchte keine LPG GAsanlage!!!!!!!!!
So ich brauch noch weitere Informationen ob ich mit ihm gut offroaden kann und auf dem Ashpalt ein Renen machen kann....
MFG
Ein SUV zum Rennen fahren? Hmhm.
Hoffentlich liest das hier wieder die linke Presse.
🙄
Ähnliche Themen
Hallo,
Ich habe das selbe Problem wie ein paar andere,..ich weiss nicht ob ich mir einen h2 zulegen soll oder überhaupt einen Hummer!
Ich bitte euch darum wenn es jemanden gibt der einen besitzt oder sich auskennt mir Informationen zur bentut
zung auf dem Asphalt und im Offroad.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hummer Ja/Nein?' überführt.]
...ist das Thema in dem anderen 16 Seiten langen Thread nicht ausreichend behandelt worden ?Gib mal bei Google "Test Hummer H 2" ein,da wirst du reichlich fündig.Ist nur nen bissl aufwendiger als ein und denselben Text in 3 versch. Forenbereiche zu kopieren.
Nicht angep**** fühlen,aber irgendwie wollen hier immer mehr Leute Sachen auf dem Silbertablett serviert bekommen.
Gruß Sebastian
P.S: es gibt sogar Hummer Foren...
Da kann die Lösung doch nur Cayenne turbo heißen 😁
Gruß
Martin
Oder Q7 V12 TDI!
Einen Hummer zum Rennen fahren? Waum dann nicht einen Ferrari zum Offroaden? Oder der könnt interessant sein für dich: www.geigercars.de/Testberichte/hummer_h2_kompressor_blau.aspx ..... der hat aber fast kein Originalteil mehr... ob es dann noch ein Hummer ist? 😕
Der dürfte zum Offroaden aber weniger geeignet sein als mein X3 😉
Gruß
Martin
Du weißt nicht ob du dir einen H2 zulegen sollst....oder überhaupt einen Hummer....
Wer ausser dir soll das denn wissen?
Wenn du dir einen leisten kannst such im Hummer Forum nach Erfahrungen. Ansonsten kommt der Hummer da lang wo die anderen nicht mehr lang kommen. So einfach ist es manchmal.
offroadh2 ??? Wie kann es sein, dass sich jemand so nennt, aber keinen hat? Und bei dem "Problem" frag ich mich schon wieder, "sind denn schon wieder Ferien, oder immer noch?". Wie ist er so? Also meiner ist immer gaaaaaaaaaaaanz lieb zu mir. Offroad zeig ich ihm auf Bildern und Straßenrennen schauen wir gemeinsam auf DSF oder Grip. Er lächelt dann immer und scharrt ganz aufgeregt mit den Rädern. Und wenn er net so viel reinschnattert, dann geb ich ihm den Schlüssel und er darf mal mit den Kolben klappern. Man man man!!!
Zitat:
Original geschrieben von blackporsche996
offroadh2 ??? Wie kann es sein, dass sich jemand so nennt, aber keinen hat? Und bei dem "Problem" frag ich mich schon wieder, "sind denn schon wieder Ferien, oder immer noch?". Wie ist er so? Also meiner ist immer gaaaaaaaaaaaanz lieb zu mir. Offroad zeig ich ihm auf Bildern und Straßenrennen schauen wir gemeinsam auf DSF oder Grip. Er lächelt dann immer und scharrt ganz aufgeregt mit den Rädern. Und wenn er net so viel reinschnattert, dann geb ich ihm den Schlüssel und er darf mal mit den Kolben klappern. Man man man!!!
😁😁😁
Zitat:
Ich selber möchte keinen H2 haben, mich jedesmal für dieses Auto rechtfertigen zu müssen, wäre mir auf Dauer zu anstrengend. Ist zumindestens bei uns in Deutschland so.
Wenn du das Geld für einen H2 hast, kauf dir einen. Aber bei einem H2 ist es einfach nicht möglich, sachlich über Vor- und Nachteile zu schreiben.
Andere hassen dieses Auto, ich liebe es.
Ich stimme dem zu. Ausser, dass ich mich auch ewig rechtfertigen muss warum ich diese "komischen" Autos fahre und wozu man ein Auto braucht das noch grösser als ein Hummer ist..... Eigentlich muss man gar nix. Es ist einfach eine Leidenschaft und ein Hobby und das gilt es zu respektieren und nicht zu verstehen. Meine Antworten sind deswegen auch recht kurz und ich zeige, dass ich kein Interesse auf solch eine Diskussion habe wenn ich darauf angesprochen werde.
LG,
Also ich mußte mich in den 2 Jahren, in denen ich den H2 fahre noch niemals rechtfertigen. Wo lebt ihr? Egal wo in Europa wir unterwegs sind, überall Begeisterung, Leute die interessiert Fragen stellen und 1000000 Handys die Fotos machen. Aber noch nie hat uns jemand negativ auf das Auto angesprochen. Noch nicht mal wenn wir auf nem vollen Supermarktparkplatz 2 Stellflächen zuparken "müssen"! Was allerdings wirklich nervt, wenn du auf der Autobahn überholen willst und nicht zu denen gehörst die einfach rausziehn, sondern deine Spiegel benutzt, dann kommen die Jungs und Mädels zwar von hinten angschossen, aber um ihre Neugier zu befriedigen, fahren sie dann erstmal 5 Km neben dir her, bis sie auch die letzte Schraube bestaunt haben. Du klebst dann mit 90 hinter nem LKW und auf der linken Spur entsteht ein Stau. Ich fahr jetzt einfach schon bei größeren Lücken raus und verursache lieber selbst den Stau auf der linken Spur. Dann aber mit 130!
Ich freue mich auch immer wieder, wenn ich einen sehe.
Gestern Abend auf dem Nachhauseweg ist ein H2 an mir und meinem "Spielzeug-SUV" vorbeigewummert. Alleine der Sound und das mächtige Auftreten faszinieren mich immer wieder.
Gruß
Martin