Hummer H2 Steuer und Versicherung

Hummer H2 H2

Moin! Ist villeicht ein Hummer H2 Fahrer unter uns? Mein Vater will sich so ein monster zulegen und nun soll ich mal auskundschaften was der sich denn so in Steuern und Versicherung genehmnigt... Kann man den als LKW oder landwirtschaftliche Zugmaschine anmelden ? ;-)

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte...THX!

Beste Antwort im Thema

Dir ist aber schon aufgefallen das der Thread bereits seit über 10 Jahren tot ist? 😁

Dafür hättest du dich doch nicht gleich anmelden müssen 😉

23 weitere Antworten
23 Antworten

Aber recht hat er trotzdem. Die Kiste lässt sich problemlos unter 20l fahren.

Mal frage was kostet die Teilkaskoversicherung für Hummer h2 Mit freundlichen Grüßen

Da es für den Wagen keine Typklassen gibt wird dir nichts anderes übrig bleiben als deine Versicherung zu fragen. Davon ab:

Versicherungsprämien sind von so vielen individuellen Faktoren abhängig das die "was zahlt ihr so" Frage für dich keinerlei brauchbaren Wert liefert.

Die Chance das wirklich alle Parameter mit den Antworten hier übereinstimmen liegt irgendwo auf dem Niveau von drei Sechsern im Lotto hintereinander.

Komisch das die Hummer h2 unter 18000€ gibst nicht Wann ja denn viel Kilometer drauf