huk 24 Schutzbrief pannenleistung 200km weg
Kurzes Fazit der huk 24 schutzbriefleistung:
Top Service !
Kurze Zusammenfassung :
Am Sonntag vor 6 Wochen um 10uhr 200km von Zuhause liegen geblieben. Hotline nach 20sekunden erreichbar.
Abschlepper nach 40min da.
Wurden zu der Werke geschleppt. Meister hat sich den Schaden angeguckt und gesagt ist nicht innerhalb von nächsten tag zu reparieren.
Er macht sich schlau wegen unserer heimreise.gab 4 Möglichkeiten;
Bahn
Leihwagen
Abholen lassen ( Geld hätte man wieder bekommen )
Pick up nachhause
Sind dann aber mit unseren Freunden zurück gefahren.
Das Auto wurde am gleichen sonntag 5 Stunden später in die Werkstatt meines Vertrauens geschleppt. Theoretisch hätten wir da mit fahren können. Aber die hatten zuerst ein rucktransport für Montag bekommen was sich kurzfristig geändert hatte.
Taxifahrten zur Werkstatt für das abholen ; 23euro wurden binnen einer Woche gezahlt. Gleiches gallt für die tankrechnung der freunde. Für 200 km gab es 20euro Sprit kosten zurück ohne einreichung eines beleges.
Mit der huk Hotline hatte ich 3mal telefoniert und 3x War die gleiche Person für mich zuständig. Das War sehr angenehm!
Beste Antwort im Thema
Dieses Werbeposting wird ihnen präsentiert von der:
HUK 24 😁
21 Antworten
Keine Ahnung welchen Schutzbrief du meinst, aber ich war zu dem Zeitpunkt als die Panne stattfand vom Wohnort 300km weit weg.
Da ja posivies Geschreibsel hier nicht gerne gesehen wird, schreibe ich auch einmal positives. 😁
Schutzbrief meiner Versicherung. "Nicht HUK oder HUK24"
Morgens wollte ich wegfahren, Batterie leer. Heckklappe war nicht ganz geschlossen, die Laderraumleuchte an und über das lange Wochenende hat sich die Batterie entladen.
Versicherung angerufen, ca. 30 Minuten war jemand vor Ort, der mir Starthilfe gegeben hat.
Gruß Frank,
der Starthilfe direkt "Daheim" erhalten hat. 😉
..Also ich war mit den Schutzbriefleistungen von RV24 ebenfalls mehr als zufrieden.
Die Leistungen wurden übrigends von "Assistance" dem großen "Dritten" im Bunde,
neben ADAC, AVD, ausgeführt.
Was ich vom ADAC leider nicht behaupten konte, daher auch, nach ~ 30-Jahren
Zugehörigkeit, ausgetreten..
Grüße
Sorry das ich den alten Thread wieder hoch hole, hab allerdings auch eine Frage zu dem Schutzbrief der Huk24 die mir evtl. jemand beantworten kann. Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Schutzbrief waren top, wurde einmal nach Hause geschleppt (20km) und einmal aus dem Schnee befreit(25km von daheim).
Ich bin öfters in Österreich(Grenzgebiet, Bregenz...) mit Hänger unterwegs, sind ca. 180km. Was wäre nun wenn ich dort eine Panne hätte? Ich repariere so ziemlich alles an meinem Auto selbst und würde das auch gerne weiterhin tun, insbesondere bei teuren Sachen ist das ja extrem Lohnenswert. Kann ich darauf bestehen das man mir das Auto mitsamt Hänger nach Hause bringt oder zumindest nur das Auto? Möchte extrem teure Rechnungen vermeiden.
Mein BMW ist zwar technisch top gewartet, aber man weiß ja nie was kommt, daher die Frage.