HU durchgefallen!!!!kosten?????
ich bin gestern durchgefallen und wollte mal wissen wo ich am besten alles machen lassen sollte?
1. linkes bremsschlauch porös
will aber beide wechseln lassen und die anlage entlüften
2. abblendlicht und fernlicht muss neu eingestellt werden.
zu welche filiale soll ich eure meinung gehen um das reparieren zu lassen?
ist vw zu teuer?
18 Antworten
hatte den zettel von tüv nicht da gehabt.
hier nochmal
abblendlicht: rechts einstellung
leuchtw.reg. rechts
Zitat:
Original geschrieben von H.KNEBEL
@Herm
Naja, das Gerät besitzen heißt noch lange nicht damit auch umgehen zu können/wollen. In vielen Werkstätten läuft es doch so, "aufpassen?! Scheiss egal, wozu, ist das mein Auto?! Ach, in drei Stunden is eh Feierabend ich klatsch die Karre von dem Idioten eben wieder zusammen, dann kann er abholen kommen".Nee danke, ich vertraue niemandem.
Die VW Werkstatt die ich gelegentlich in Anspruch nehme, hat es sogar abgelehnt meine Bremsen hinten zu machen, ich hatte gesagt wenn fällig, dann machen.
Die waren aber so ehrlich und haben gesagt das die völlig ok sind und noch lange halten - sowas gefällt mir.
Junge junge junge wenn ich sone scheiße höre da geht mir die hutschnur hoch es ist häufig so das eine freie Werkstatt viel gründlicher arbeitet als eine vertragswerkstatt da die freien ein ruf nicht verlieren dürfen aber alle freien werkstätten so ne scheiße zu unterstellen da fällt mir echt nichts mehr ein !!!
Zumal man bei VW auch noch den VW-Bonus bezahlt !!!
LWR kostet so 60 - 70 Euro halt versuchen obs vom Schrott bekommst.
Den Rest solltes fürn Huni gemacht bekommen.
war heute bei der freien werkstatt
zusammen hat alles 100 euro gekostet!!!!
immer noch besser als 150 bei vw zu bezahlen.
bin dann durch den tüv gefahren und alles war bestens!!!