HU/AU Was sollte ich alles beachten?
Hi@all,
Ich muss jetzt im April zur HU/AU
Wollte zur Dekra gehen!
Mein Golf hat 100.000 km runter!
Auf was sollte ich alles achten, oder was kann ich vorher selber nachschauen...
Habt ihr ein paar Tipps für mich, so dass möglichst alles glatt läuft?
17 Antworten
ok, wenn ich jetzt den wasserbehälter auch wegcleane zählt es ja als garnicht vorhanden!
es gilf ja im allgemeinen was dran ist muss funktionieren!
daher ich nirgendswo düsen hab brauch ich ja auch kein behälter, demnach OK??!!
aber der tüv hier ist oft sehr locker. bei meiner letzten hu (ok,durchgefallen aber wegen der losen dämpferpatrone) hat der nichtmal nach abe´s etc gefragt, obwohl es offensichtlich war das scheinwerfer,rückleuchten anders waren und die frontstange aus gfk....
man braucht nichtmal abe´s und eintragungen, wenn man das ganze dezent und vorallem clean hält, das ist ganz cool!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von KOB-Records
ok, wenn ich jetzt den wasserbehälter auch wegcleane zählt es ja als garnicht vorhanden!
es gilf ja im allgemeinen was dran ist muss funktionieren!
daher ich nirgendswo düsen hab brauch ich ja auch kein behälter, demnach OK??!!
aber der tüv hier ist oft sehr locker. bei meiner letzten hu (ok,durchgefallen aber wegen der losen dämpferpatrone) hat der nichtmal nach abe´s etc gefragt, obwohl es offensichtlich war das scheinwerfer,rückleuchten anders waren und die frontstange aus gfk....
man braucht nichtmal abe´s und eintragungen, wenn man das ganze dezent und vorallem clean hält, das ist ganz cool!
mfg
Aber ich denke nur einfach die sicherheit Zählt hir ,ich bin ganz froh das die bei meiner Dekra etwas Härter sind !
mit den wegcleane ,das kann ich nicht glauben bei dem waschbehählter oder den Düsen ,dann werden dir die Tüv leute schon auf den nerv gehen ...grins ,das gehört einfach am auto dran (bin froh das meiner ne waschanlage hat ,sonst müßte ich meine frau vorne auf die motorhaube setzen...lach
MFG
winston310365
joa, mich nervt es auch ohne die düsen vorne. im winter an jeder tanke anhalten um scheibe zu waschen kommt nicht toll!
hab sogar fächerdüsen vom passat hier liegen, bin aber zu faul mich dran zu setzen!