ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. HU-650 CD-Error nach Yatour-Adapter Einbau

HU-650 CD-Error nach Yatour-Adapter Einbau

Volvo
Themenstarteram 29. Januar 2019 um 10:33

Moin zusammen, ich habe einen Yatour Adapter als Bluetooth Freisprecheinrichtung verbaut, jedoch erkennt das HU 650 nicht den Adapter. Habe einen USB-Stick angeschlossen mit Ordnern, Cd01 usw. dennoch wird das Yatour einfach nicht erkannt. Immer die Nachricht CD Error. Habe hier schon jeden Thread zum Thema gelesen, hilft leider nicht weiter. Es ist echt entnervend. Hat jmd. noch einen Tipp?

Ähnliche Themen
18 Antworten

nicht mehr als 99 Titel pro Ordner?

Themenstarteram 29. Januar 2019 um 11:16

Zitat:

@Elchpfleger schrieb am 29. Januar 2019 um 11:08:20 Uhr:

nicht mehr als 99 Titel pro Ordner?

Ich habe ganze 3 mp3s in den Ordnern. Ich wollte es erstmal ausprobieren... aber das HU 650 erkennt es einfach nicht... liegt es ggf. am USB Stick?

ich kenne jetzt das HU 650 nicht, aber Du steuerst das Yatour doch über den Wechsler an. Auf CD funktioniert es nicht

Themenstarteram 29. Januar 2019 um 15:26

Zitat:

@Elchpfleger schrieb am 29. Januar 2019 um 11:28:40 Uhr:

ich kenne jetzt das HU 650 nicht, aber Du steuerst das Yatour doch über den Wechsler an. Auf CD funktioniert es nicht

Wie kann ich den Wechlser ansteuern? Es war vorher keiner eingebaut, ich habe lediglich das Yatour angeschlossen and die dafür vorgesehene Buchse...

Wie ist der Stick formatiert?

 

Soweit ich mich erinnere, MUSS in FAT formatiert sein, sonst wird der Speicher vom Yatour nicht erkannt.

 

Welches HU 650 hast Du? Lies Dir das hier mal durch:

https://www.motor-talk.de/.../...tooth-etc-in-hu-650-t5335116.html?...

Moin, geh auf source und dann changer. Dann Knopf 1 für die Datei CD01 usw. - nicht mehr als 6 Dateien mit höchstens 99 Titeln pro Datei. Das Yatour braucht auch Dauerplus

Habe vor einem halben Jahr auch den Yatour verbaut und bestimmt 15 alte UBS Sticks durchprobiert bis endllich einer mit 8 GB erkannt wurde.

Habe mich einen ganzen Samstag durch verschiedenste Forum gelesen, auf alle Arten formatiert, Dateien über Software in den Ordnern sortiert, nur 5 Lieder in den 6 möglichen Ordnern ausprobiert etc. etc. Nichts hat zum Erfolg geführt in Sachen USB-Stick (... einer von 15 mit 8 GB, ...super Ergebnis)

Zu Deinem Trost, bei der Verwendung von SD -Karten war die Erfolgsquote um einiges besser.

Hi, ich habe beim Yatour am HU650 keine Unterordner angelegt und die MP3's direkt in das Hauptverzeichnis gelegt. In meiner Dokumentation würde darauf hingewiesen, dass das HU650 keine Unterordner ansteuern kann.

Gruß

Jens

Themenstarteram 30. Januar 2019 um 8:42

Zitat:

@tomest schrieb am 29. Januar 2019 um 22:14:37 Uhr:

Habe vor einem halben Jahr auch den Yatour verbaut und bestimmt 15 alte UBS Sticks durchprobiert bis endllich einer mit 8 GB erkannt wurde.

Habe mich einen ganzen Samstag durch verschiedenste Forum gelesen, auf alle Arten formatiert, Dateien über Software in den Ordnern sortiert, nur 5 Lieder in den 6 möglichen Ordnern ausprobiert etc. etc. Nichts hat zum Erfolg geführt in Sachen USB-Stick (... einer von 15 mit 8 GB, ...super Ergebnis)

Zu Deinem Trost, bei der Verwendung von SD -Karten war die Erfolgsquote um einiges besser.

Toller Hinweis, ich probiere mal ein paar Sticks und SD Karten, wahrscheinlich sind meine zu neu...

Bin damals nach der Installation meines Yatours, bei dem mich das Lesen nur sehr weniger USB-Sticks (wenn, dann alte Sticks mit max. 8GB) entäuscht hat, noch auf eine interessante Variante im Netz gestoßen.

Ist billig und schnell umsetzbar, da sowieso jeder ein Smartphone oder MP3 Player für seine mp3 Musik hat.

Ich würde jedoch ein längeres, flaches Chinch Kabel nehmen und in das Ablagefach der Mittelkonsole verlegen.

Video

Hallo zusammen

will kein neues Thema aufmachen, deswegen schildere ich hier mal das Problem.

Wir haben beim einem Kumpel am Wochenende ein Yatour in einen S60 BJ 2006 mit einem HU-650 eingebaut. Mit RTI also auch mit Y Adapter.

Jetzt ist das Problem, das man die Ordner nicht umschalten kann, sprich, er springt direkt in einen Ordner und diesen kann man auch nicht mehr Wechseln. Wir haben alles probiert, diverse USB Sticks, SD Karten, mit unterschiedlichsten Formatierung, das Teil mehrmals Stromlos gemacht aber nichts hilft.

Natürlich alle Ordner CD01-CD06 benannt und keine Datei größer wie 50mb.

Kennt jemand das Problem?

Ich meine mich zu erinnern, dass es Ausführungen vom HU 650 gibt, die nur einen Ordner erkennen.

 

Benutz bitte mal die Sufu. Wir hatten dass kürzlich hier irgendwo.

Laut Beschreibung bei Amazon

 

Nicht kompatibel in Verbindung mit der RTI Navigation. Beim HU-650 und -850 ohne Preset CD Knopf lassen sich die Ordner nicht einzeln wählen

 

War jetzt für das YT-M06

Ach Mist......wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

 

Dann kann das ja auch nicht gehen.

 

1000 Dank für die Hilfe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. HU-650 CD-Error nach Yatour-Adapter Einbau