HT für wenig geld...
hi,
würde demnächst gerne mal ein experiment machen...
hab noch en 10cm mitteltöner aus einem 3wege system rumliegen und ich würde mir gerne dazu en günstigen HT kaufen und mir ne weiche basteln und dann aus allem eine kleine "monitorbox" bauen...
zum MT kann ich net viel sagen, is en DLS aus dem aktuellen 3 wege system...
weiche baue ich mir selbst bwz. probiere mehrer varianten...aber vorschläge dürft ihr trotzdem machen 😉
2 x hochtöner zusammen max. 60-80 euro...
könnt auch teurere vorschläge machen die ich dann gebraucht bei ebay suchen kann...
zum klang, naja, er sollte mich einfach ein wenig begeistern für das geld 😁
21 Antworten
ach...ich sach ma so...ich habe keine zeit zum probehören....ich werde dich auch nicht bestrafen falls mir der moral net gefällt 😁
wenn es kein gehäuse gibt is kein prob, dann lass ich mir eins aus alu fertigen....arbeite ja net umsonst in nem werkzeug- und maschinenbau 😉
Zitat:
Original geschrieben von BEYMA-Man
ach...ich sach ma so...ich habe keine zeit zum probehören....ich werde dich auch nicht bestrafen falls mir der moral net gefällt 😁
wenn es kein gehäuse gibt is kein prob, dann lass ich mir eins aus alu fertigen....arbeite ja net umsonst in nem werkzeug- und maschinenbau 😉
Also mal ne frage, aber kaufst du klamotten ohne sie anzuprobieren ? Schuhe ohne sie gesehe zu haben ? Wenn man sich was kaufen möchte und schon die möglichkeit hat es zu testen, dann macht man das auch. Es sei denn, du hast geld zu verschenken 😁 Lies meine pn und wende dich an den user, der kann dir seine erfahrung damit schildern. Der k28g soll echt klasse sein. Die alukugeln vom frank kosten um die 139,- ich zeig dir mal ein bilchen..
http://www.magix-photos.com/.../16DC4D70759E11DA9ACC47FC5482D64B.jpg
http://www.carhifi-store-buende.de/.../logos_sk2904_p1.gif
ob da ein diabolo reingeht, weiss ich net...
Grüßle, Benny
hehe
naja ich mach das auch fast immer so 😁
ich kaufe ohne zu hören, und dann verkauf ichs wieder und kauf wat anneres.
Deswegen hab ich mein Ruf ja schon weg überall 😁
Du hast auch geld wie heu.. aber keine angst, ich verat niemand dass deine eltern sehr bekannt und steinreich sind 🙂
IS der DD scho da ?
Am besten per pn.. sonst macht man mich wieder zur sau 😉