Hot
Hi!
Könntet ihr mal weiter helfen wenn es geht! Also folgender SUPER wagen ist so HOT puhh...ich muß wissen was das für teile sind! HELP ME PLZ!
Also der Grill,den kenn ich aber eigentlich nur von ebay in ganz silber!Jedoch ist er hier aussen herum schwarz!
2.Ist das ein Frontstoßfänger oder ne lippe! Was hat der da verändert?!
3.Was sind das für Felgen!?
VIELEN VIELEN DANK
24 Antworten
Thx Camlot!
Hab mir den schon angeschut!Jedoch glaub ich nicht(obwohl der auch HOT ist) das die gesuchten teile von Kleeman sind!Von Lorinser denke ich auch nicht,zumindest macht das auf der HP nicht den eindruck!
Der Grill ist mir ein Rätsel und Die Front Ansich!
Das Heck hab ich schon geshen...!Muss nochmal suchen was das war!
Könnte es nicht die Serienfront mit einer Lippe seien?
Nö!
Hast aber schon mal gehört, daß man zB. die Kleemann-Ecken an einen Lorinser-Spoiler dranmachen kann usw., oder?
Es ist sicher ein Lorinser-Tuning, ergänzt mit ein paar anderen Sachen.
Den "avantgarde"-Grill mit dem (viel zu großen) Mercedes-Stern kriegt man überall in chrom und das "schwärzen" der Umrahmung kann man, je nach Budget von Lackieren, Pulverbeschichten bis zum "Brünnieren" in einer Waffenfabrik oder "Schwarzverchromen" beim Galvanisateur durchführen.
Also, gehen tut alles, aber mir kommt das bei Dir auch irgendwie, naja, "unausgegoren" vor.
Das was Dir gefällt ist zugegeben schön, aber keinesfalls BILLIG!
Und die Hoffnung : "Geht auch billig und sieht dann aus wie..." wird sich auch in noch so vielen Forums-Anfragen nicht erfüllen. Sorry.
Gruß,
CAMLOT
Zitat:
Lackieren, Pulverbeschichten bis zum "Brünnieren" in einer Waffenfabrik oder "Schwarzverchromen" beim Galvanisateur durchführen.
Camlot, Du hast'n Knall 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Den "avantgarde"-Grill mit dem (viel zu großen) Mercedes-Stern kriegt man überall in chrom und das "schwärzen" der Umrahmung kann man, je nach Budget von Lackieren, Pulverbeschichten bis zum "Brünnieren" in einer Waffenfabrik oder "Schwarzverchromen" beim Galvanisateur durchführen.
Insgesamt ist es sicher am billigsten, man lässt das Auto vom Hersteller der Stealth-Bomber lackieren. Dann spart man sich das ganze optische Tuning und hat sicher auch interessante Fahrerlebnisse. 😁
@paquito
😁😁😁
@rolfdergolf
Wiesoooo? Stimmt was nicht? 😉
Ich biete Lösungen an. Die Auswahl trifft der Kunde.
Mein täglich Brot.
Und ja, uuhpps, "Schwärzen" mit Pinsel und Farbtopf hatte ich vergessen...🙂
Servus,
CAMLOT
mein lieber Camlot,
in Deiner Branche – wenn ich mich richtig erinnere bist Du in der Werbung tätig – ist meine Aussage wohl als Kompliment zu verstehen. Je größer der Knall umso besser der output.
Ich habe sehr viel mit Typen wie Dir zu tun – zuviel. Soviel kaputte Menschen auf einem Haufen sieht man selten.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich will Dich nicht beleidigen !!
Ich wünsch Dir weiterhin noch viele kreative Ergüsse und hoffe nicht dass Dir eines Tages nichts mehr einfällt. Wir brauchen Euch !
"Ich habe sehr viel mit Typen wie Dir zu tun – zuviel. Soviel kaputte Menschen auf einem Haufen sieht man selten. Ich will Dich nicht beleidigen."
das muss man erstmal richtig verstehen :-)
Also,
Camlot würde ich nicht als "kaputt" bezeichnen. Im Gegenteil, ich bewundere seine ausgesprochene Geduld und Sachlichkeit im Umgang mit offensichtlich "Defektem"!
Gruß Chivas