Hot Rod`s ich habe drei!
Hello leute ich habe drei Hot rod´s also für alle die sich auskennen die daten!
Ford Hot Rod: 220kW/300PS, Spezialeff.lack, Ez 01, Automatik, Breitreifen, Chrom-Felgen, Bj. 32, Scheiben bremsen, H-Achse Ford 9", Breitrfn., Chromflg., Spez.effektlack, Pioneer Anl., Ljiebh.fzg..
Chevrolet Street Hot Rod Pick Up 5.8 V8: 395kW, unf.frei, EZ 36, Leder, Alu-Felgen, 2-Türig, Blower THT 850 ca. 500Tkm, 8" hi., Scheibenbr. vo., Leder, Stereo V2-Anlage, Supertrapp, weit. Extras.
Ford (USA) Hot Rod: 160kW, Ez 23, Tüv 06.03, Kompressor, Lkw-Zulassung, Einzelstück.
Leider habe ich keine digital kamera sonst hättets schon lengst die bilder!
Die waren a mortz hacken aber sie hat sich gelohnt!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NICHT ZU VERKAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg RAVEMASTER
460 Antworten
Ravemaster
Jetzt kommt mal wieder runter von euerem hohen Roß!
Ich finde jemanden zu verurteilen, bevor das Gegenteil nicht bewiesen ist, ist auch nicht grad die feine Art. Schon möglich, daß das ein Fake ist, aber was wenn nicht? Was, wenn ihr da jetzt durch absolut unbegründete Vermutungen einen User aus dem Board vertreibt?
Ich finde, daß das auch in keinster Weise gerechtfertigt ist, was ihr da macht. Laßt dem Mann seine Ruhe. Oder was meint ihr, was hier noch für Leute rumhängen? Etwa nur arme Schluker? Denkt ihr vielleicht, daß reiche sich zu schade sind für so ein Board? Hier gibts genug, die sich vermutlich mit nem 10000€ Ami nicht zufrieden geben würden, weils nix besonderes ist. Aber selbst die respektieren andere Preisklassen!
Also seit mal ein bisschen rücksichtsvoller, und verjagd hier nicht die User.
Gruß Jürgen
@Jürgen
Suchs dir aus : vergraulen = wech hier 🙁
(ver)kraulen = mh mach weiter 🙂
PS: So kann mans auch lösen . 😎
Ähnliche Themen
Ich sage euch ich habe drei ammis und 2BMWs aber wenns ihr mir ned glaubt bitte aber ned in so einen ton!
Ich will mich hiermit öffentlich abmelden und sagen ich habe recht und ihr unrecht !
ich habe auch einen Supra brauchts mir auch ned glauben! naja auch niewieder und nie!
RAVEMASTERs letzte worte
Kann sein und kann auch wieder nicht sein, und die Annahme, dass jmd. der 200k DM für seine Autos ausgibt und dann auch selbstverständlich eine Digicam hat und wohl auch noch eine eigene Homepage, auf der er hunderte von Bildern seiner Autos austellt, halte ich für vollkommenen Schwachsinn. Es gibt auch Leute, die nicht ihre gesamte Freizeit im Internet verbringen und sich in Foren rumstreiten. Evtl. wird der Mann für seine Autos hart arbeiten, und warum?
Weil es ihm einfach spass macht!
Ich must jetzt hier einfach mal verteidigende Worte einbringen!
Hi Jürgen2
Zitat:
Schon möglich, daß das ein Fake ist, aber was wenn nicht? Was, wenn ihr da jetzt durch absolut unbegründete Vermutungen einen User aus dem Board vertreibt?
Entschuldige bitte vielmals. Aber als Moderator hätte ich mich vorher mal Sachkundig gemacht bevor ich solche sprüche ablass. Wenn man sich die Beiträge von dem Typ mal anschaut, müsste es sebst einem Blinden aufgefallen sein dass der einen an der Klatsche hat. Ein wenig Fake und Blödelei ist auch OK, da mach ich dann auch gern mit, aber für blöde muss er mich dann auch nicht unbedingt halten.
Und ich denke mal dass die mehrheit der Forenmitglieder auch lieber "sachlich" und auf einem höheren Niveau als solch ein Prahlhans miteinander kommunizieren.
PS: Wenn jemand Solche Rods hat ist er in der Scene bekannt wie ein bunter Hund. Viele in der Rodscene wären froh sie hätten nur eines dieser Fahrzeuge.
Ich hab mal ein Pic von meinem Hobel angehängt auf den ich Stolz wie nachbars Lumpi bin.
Hi , Lumpi . 😁
Das heißt doch normalerweise nich stolz wie , sondern spi..wie.
Was is n das für einer , kann man so schlecht erkennen .
Gabs das Kennzeichen nich in Fahrzeugfarbe ? 😉
PS: Bin auch stolz auf meine vergamelnde C3 , die sich seit Jahren die Räder in die Lager steht . Den Neuaufbau hab ich auch selbst verbrochen und hab etliche Fotos davon .
Hi Bötti
das isn 69 Charger R/T
Ich hab nochn Pic drangehängt vieleicht kommt das besser
Tschüü
Fuzzy
Is ein Dodge Charger, dürfte ein 68er R/T sein.
Das Oldie-Quiz ist aber nicht hier, nur zur Erinnerung.
mfg
Bearbeitet:
Wieso sind andere Leute immer schneller als ich?
@Charger Power
Deine Dogde Charger ist wirklich ein feines Auto! Ich hatte früher einen Aufkleber davon an meinem Bett. Da war ich nicht mal 8 Jahre alt, da fand ich den schon mega cool. Und heute immer noch. Hemi & Co rocks!
Aber jetzt was anderes: ich find schon, das Du etwas rau zum Ravemaster warst. Er hat doch nur ein paar Bilder gepostet und von seinen Autos erzählt. Also, ich glaube erstmal, was die Leute schreiben - und wenn's nicht stimmt haben die sich doch selbst geleimt: Mich haben sie unterhalten!
Also, locker bleiben und Ignore-Button benutzen wenn's zu viel wird!
Hallo
Das Thema RAVEMASTER ist für mich eh erledigt, Das ist von meiner seite der Letzter Beitrag dazu.
Es isses einfach nicht Wert da noch mehr Worte drüber zu verlieren. Vieleicht hats euch ja auch ein wenig erheitert was ich so von mir gegeben habe.
Oder wollt ihr noch mehr ERHEITERUNG ???????
greetz
Fuzzy
Zitat:
Original geschrieben von Charger Power
Hi Bötti
das isn 69 Charger R/T
Ich hab nochn Pic drangehängt vieleicht kommt das besserTschüü
Fuzzy
Mein Bruder lässt fragen ob die Dame im Hintergrund noch frei ist und wenn ja ob die Telefonnummer erfahrbar wäre (der is immer notgeil net ernst nehemen)
@Hannah
Der Glückliche !! Beneidenswert nur über ne Tel. Nummer den Überdruck loswerden zu können . Is der jünger als wie du ?
Dann gib ihm ne Bildzeitung und lass ihn in Ruhe ! 😁
Jünger ja aber für die Bildzeitung zu alt ausserdem denk ich das er etwas mehr mit der nummer vorhatte als nur drauf zu w......en