Hot Rod`s ich habe drei!

Hello leute ich habe drei Hot rod´s also für alle die sich auskennen die daten!

Ford Hot Rod: 220kW/300PS, Spezialeff.lack, Ez 01, Automatik, Breitreifen, Chrom-Felgen, Bj. 32, Scheiben bremsen, H-Achse Ford 9", Breitrfn., Chromflg., Spez.effektlack, Pioneer Anl., Ljiebh.fzg..

Chevrolet Street Hot Rod Pick Up 5.8 V8: 395kW, unf.frei, EZ 36, Leder, Alu-Felgen, 2-Türig, Blower THT 850 ca. 500Tkm, 8" hi., Scheibenbr. vo., Leder, Stereo V2-Anlage, Supertrapp, weit. Extras.

Ford (USA) Hot Rod: 160kW, Ez 23, Tüv 06.03, Kompressor, Lkw-Zulassung, Einzelstück.

Leider habe ich keine digital kamera sonst hättets schon lengst die bilder!

Die waren a mortz hacken aber sie hat sich gelohnt!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NICHT ZU VERKAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg RAVEMASTER

460 Antworten

20 und schon so vulgär, was soll das mal werden wenn du mal so alt wie bötti bist... 😁

hat aber nen komischen Geschmack dein Bruder...

Vulgär ? Wo ,wo denn ?
Was soll denn das heißen : w .... en ??? Kenn ich nich !!

Wieso komischer geschmack, da kann ich eh net mitreden.

Notgeil?

@ HannahSP

Zitat:

Mein Bruder lässt fragen ob die Dame im Hintergrund noch frei ist und wenn ja ob die Telefonnummer erfahrbar wäre (der is immer notgeil net ernst nehemen)

Zur Dame im Hintergrund

Die ist tatsächlich noch frei,

schaut allerdings einiges jünger aus als sie tatsächlich ist.

Ich denke mal die hat keine verwendung für pupertierende Jugendliche. (die braucht schon was richtiges)

greetz
Fuzzy

Ähnliche Themen

... reusper 🙄 *sichnichtsicheristobersichhiermitnichtzuweitausdemfensterlehntundseinpostmissverstandenwird.

Ich weiss zwar nicht worüber Ihr gerade redet, ABER....

...sagen wir es mal so:

@ HannahSP: Sag mal, Du kommst nicht zufällig aus NRW und bist noch Single?
Das würde meinem Leben wieder Sinn geben! *mitgroßenkulleraugenguck

Um Missverständnissen vorzubeugen, ich bin nicht sojemand der ständig vorm Rechner sitz und selbigen als "Kontacktbörse" missbraucht.
Zudem kann ich mir nur allzu gut vorstellen wie nervig es sein muss ständig "angebaggert" zu werden sobald man sich im Netz als Frau zu erkennen gibt.
Gerade deshalb ist die o.g. Frage mit dem nötigen Maß an Humor zu verstehen.

Was mich aber zugegebener Maßen wirklich schwer beeindruckt ist nebst eines sympathisch, lockeren, Schreibstiels und einem gelungenen Sinn für Humor, vielmehr die Tatsache das sich überhaupt eine junge Dame diesem Hobby verpflichtet fühlt. RESPEKT!

Warum lerne ich nicht sojemanden kennen?
Ich meine mal abgesehen von unseren guten Jürgen2, dem scheinbar bereits ein ähnliches Glück zu Teil wurde, (Wer kann schon behaupten das seine Frau nen "Cami" in der Garage stehen hat) denke ich, daß ich für die meisten hier spreche indem ich behaupte das jeder die, oder ähnliche Situationen kennt, indem einem vorgeworfen wird, daß man viel zu viel Zeit mit/an seinem Auto verbringt.
Ständig diese Debatten, wenn mal nen US Car Treffen in der Nähe ist, nachdem man dann besser alleine zu selbigen fährt weil die bessere Hälfte absolut nichts mit der Materie anzufangen weiß.
Dieses rumgenöle und beleidigt sein, wenn man mal den ganzen Tag/Abend mit nem Kumpel am Wagen geschraubt hat und, und, und (Ihr wisst was ich meine)

Mensch Mädels lasst uns Männer, Männer sein!
Oder schneidet euch mal ne Scheibe an Leuten wie HannahSP ab.

Wahrscheinlich ließt sich das o.g. dramatischer als es gewollt war. Aber ich wollte das schon lange mal erwähnt haben.

@ HannahSP: Bleib der Sache treu! Einen Bewunderer hast Du sicherlich in meiner Person gefunden.

..... und falls Du ja nicht allzuweit entfernt wohnen solltest, könnte man ja mal nen Gigantischen Convoi von sagenhaften 2 Amis bilden um etwas über die Landstraßen zu Bügeln und dabei ein wenig über dererlei Automobiele fachsimpeln. 🙂

Swinger

P.S. Ich habe mir diesen Post jetzt X-mal durchgelesen.
Also ich weiß nicht! ... Hört sich irgendwie nicht wirklich rund an.
Egal nu isser gepostet.

@Hannah

Nu haste den Salat !!
Is schon so ne große Schlange die da steht , daß die Enden gelbe Markierungsrundumleuchten bekommen müßten . 😁
Teil mal Nummer aus , damit es wieder übersichtlicher wird und schick jemanden los der noch Grillfleisch nachholt. 😉

Ab wann machen wir denn wieder in Autos ?? 😎

1. Find ichs net nervend sonder irgendwie sogar Schmeichelhaft, 2. hatte mein Ex Freund wegen dem Auto die Schnauze voll und hat sich ne andere gesucht (ohne mein wissen 1 monat lang ) 3. ich komme oder besser bin in BW (Mannneim) und 5. hab nen großen Garten, da stehen 3 Autos drin 4 mit dem meines Papas der grad in Urlaub ist. Also die fahr ich auf die Strafsse da hats schon Platz genug also nummern können wir uns glaub ich sparen nur am Grill muss man dann ne weile anstehen aber das regeln wir mit Beamten stil, Formular ausfüllen und wieder kommen um das nächste zu holen.

@Hanna
Kannste nich schon im Voraus an nette Freunde 🙂 solche Vordrucke schicken ? Könnten so viele Leute kommen , daß man zusehen muß auch etwas abzubekommen . Da wird keine Zeit sein noch nen Kulli zu suchen .😁

PS: Ravemaster scheint echt ausgestiegen zu sein . Schade hatte Unterhaltungswert !!

@ hanna

welches GPS nennst du eigentlich dein eigen???

Was kostet der spaß...

Hab ein e-Traxx (Als Handgerät) und ein VDO Dayton MS4200 im Auto. Das Handgerät gibt zur Zeit glaub ich ab 199e das VDO ab 3049,- mit CD Europa.

ufff...

doch ein wenig über meiner preisklasse.

schade...

Warum das Handgerät ist eigentlich super das nehm ich immer mit in den Kadett, da ist das Super und billiger bekommste kein Navi. Nimm nen Laptop und du hast sogar noch Hausnummerngenaues Navigieren. Also eTraxx + Laptop + Navigationssoftware (z.B. Map&Guide) Wenn du schon nen Laptop hast kommste mit 199e weg

hehehe

tippe hier an nem 233er @291.

alles klar??? 😁

Ooooooopppsss OK alles klar dann hat sich das erledigt

@Leinad

Dann haste deinen alten Rechner, wie ich auch , ja schon richtig hochgerüstet : 😁 😁 😁

Deine Antwort