Horrorbild vom Corsa...
der Unfall ereignete sich heute Nacht bei uns in Essen aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve.
Einer kam bei dem Unfall ums Leben.
Wünsche euch allen, dass ihr niemals so einen Horrorunfall erleben werdet. Also immer schön vorsichtig fahren und immer an die Verantwortung an eure Mitfahrer denken. Gerade, wenn Mädels an Bord sind!
Stefan
quelle: wiebold tv
15 Antworten
Alter Schwede! 😰
Klingt makaber aber da helfen nicht mal mehr Seitenairbags. Ist ja nur noch ne plattgedrückte Wurst...da darfste aber schneller als 50 km/h fahren das SOWAS passiert, ich schätze mal 120 oder so?
Dem hats sogar das Dach weggeflext...krass!
Zitat:
Original geschrieben von Alterstax
Warum? Sind die mehr Wert als Kerle?
In jedem Fall 😁
Ne, aber es geht wohl auch ein bißchen ums Imponiergehabe. gell 😉
Stefan
Ähnliche Themen
Ist schon richtig, viele Jungs in dem Alter überschätzen sich gerne beim fahren und meinen sie müssten sich übers Auto beweisen.
Ein Seitencrash ist immer heftig, weil jedes Auto da recht leicht gebaut ist. Sieht man ja auch, bei den Unfallmeldungen steht kurz untendrunter, dass ein Mondeofahrer seitlich gegen einen Baum geprallt ist - auch tot und der Beifahrer schwer verletzt.
Auch in dem BMW 7´er ist einer tot geblieben.
Es sind aber nicht immer Jungs (aber zum Grossteil)...
2 ehemalige Schulkolleginnen aus meinem Jahrgang hatten auch jeweils einen schweren Unfall gehabt. Zum Glueck waren die (jeweils) alleine im Wagen...
Die eine ist bei glatter Fahrbahn aus einer Kurve gerutscht und mit der Beifahrerseite in einen Baum gerauscht. Anstelle des Beifahrersitzes war der Baum...
Die andere ist mit 50 - 60 durch einen Kreisverkehr gefahren und kurz nachdem sie aus dem Kreisverkehr gefahren ist, Frontal in einen Baum gefahren. Resultat Gehirnerschuetterung, Kiefer truemmerbruch usw...
Das' ja wirklich mal heftig... Klingt jetzt vielleicht übel, aber: Das schlimme ansowas ist, das die fahrer meist überleben und unschuldige sterben. Die, die nichts für sowas können, müssen den Fehler, die ein anderer gemacht hat, mit dem Leben bezahlen..........
Zitat:
Auch in dem BMW 7´er ist einer tot geblieben.
LOL, was soll er auch machen? Kommt nicht oft vor das ein toter wieder rum tanzt 😁^^
Zitat:
Dem hats sogar das Dach weggeflext...krass!
DAS wird wohl eher die Feuerwehr gewesen sein, damit die die zwei Burschen da rausextrahieren konnten... 😉
rausextrahieren^^ wohl eher in drei fällen retten und in einem bergen.
übel übel aber leider sieht man sowas zu oft
das ist nicht einmal 15 minuten von mir entfernt (bisschen autobahn und land und man is dort...).
ist einfach nur tragisch. TRAGISCH!
auto sind zum fahren da. an manchen stellen darf man die dann auch schnell fahren. aber in der stadt? unmöglich ist das.
und wenn ich mit 50-55 km/h durch die innenstadt fahren werd ich bedrängelt wie bekloppt.
doch dann denk ich mir, jippie, wieder einen, der sonst 70 fahren würde, ausgebremst.
versteh leute nicht, die meinen sie müssten in der innenstadt 120 fahren. ärgerlich
Zitat:
Original geschrieben von redmercury2006
und wenn ich mit 50-55 km/h durch die innenstadt fahren werd ich bedrängelt wie bekloppt.
doch dann denk ich mir, jippie, wieder einen, der sonst 70 fahren würde, ausgebremst.
noch so einer wie ich! hehe 😁
aber is ja auch sehr leichtsinnig mit 70+ durch die stadt zu donnern. muss nur ma jemand über die straße laufen der net schaut oder die geschwindigkeit des autos unterschätzt oder noch schlimmer bei kindern!
hm ja redmercury, da kann man nur zustimmen...
und laut dem Bild wieder Tankdeckel-Aufkleber und nachgerüstete Alus ( sicherlich keine Winterreifen oder ? )...
Und schon wird wieder in der Allgemeinheit gegen "Tuning" geschimpft 🙁
So Leute gibts hier auch zuviel...
Tragisch und traurig für die Beteiligten ist es allemal...
...und ärgerlich für die jenigen von uns die dann wieder mit solcher Unreifheit gleichgestellt werden.
schon eine miese sache. aber ich würde aus meine jugendlichen leichtsinn sag selber schuld. vorallem schlimm an die unschuldigen. aber hab schon schlimmer aufschläge gesehen. war mal auf ein lehr gang für hydraulisches rettungswerkzeug. da hatten die bilder von einen audi a3 der ist seitlich am baum gerutscht. und der motorblock lag 20 meter weiter. das seh richtig heftig aus und da kamm keiner mehr lebend raus