Horror Firebird will einfach nicht anspringen
Hallo an alle hier,
mein Horror Firebird springt immer noch nicht an.Ich habe jetzt die Verteilerkappe/Finger/Pickup Coil/Zündmodul/Kerzen und den Anlasser neu.Und trotzdem springt er nicht an.Der 1te Zylinder steht auf OT(die Kerbe steht dabei auf null )Der Finger zeigt auf den 1ten Zylinder,Zündfunke ist da und Sprit auch.Wenn ich ihn starte säuft er sofort ab(nasse Kerzen).
Ich bin absolut ratlos und kurz davor ihn platt zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir jemand einen Tip geben was ich noch machen kann???????????????????????????
Vielen Dank
Gruss Rolf
Beste Antwort im Thema
Verteiler um 180° verdreht??, auch dann steht die Kerbe bei 0°.
mfg
21 Antworten
Mist und ich hatte mich schon gefreut demnächst en billigen Horribird kaufen zu können 🙁
Nun ja, dann hab mal schön weiter Spaß mit Schnurribird.
Nicht vergessen doch nochmal die Zündung / Zündverstellung zu überprüfen (lassen)
Zitat:
Original geschrieben von falloutboy
Mist und ich hatte mich schon gefreut demnächst en billigen Horribird kaufen zu können 🙁
Nun ja, dann hab mal schön weiter Spaß mit Schnurribird.Nicht vergessen doch nochmal die Zündung / Zündverstellung zu überprüfen (lassen)
Hallo,
tut mir ja schrecklich leid das ich Dich enttäuschen muss😁🙂😁.
Ich werd die Zündung noch richtig einstellen lassen und Danke,hoffe jetzt werd ich wieder Spass an ihm haben.
Gruss Rolf
hallo, war ja genau das was ich die schon am 15. geschrieben hab(hättest gar nicht solang warten müssen).
Glückwunsch zum wieder laufenden Motor.
Hallo,
ich danke Dir.Er lief da ja auch nur hab ich alles nochmal auseinander gehabt und neu gemacht und wieder verdreht,was mir jedoch nicht bewusst war.Dusseligkeit lässt grüssen.......
Gruss Rolf