ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. hondafahrer ohne führerschein?

hondafahrer ohne führerschein?

Themenstarteram 25. Januar 2006 um 20:14

wurde heute von den verfic... bullen mit 86kmh in der stadt

geblitzt haben mich glei raus gezogen und gemeint könnte jetzt erstmal ne weile laufen.

wie siehts aus, deren aussage nach 3kmh abzug 83kmh 33kmh zu schnell 1punkt 100€ strafe 1monat führerscheinentzug!!!ahhh mein geliebtes auto ohne mich das geht doch nicht *schluchz*

die sache is die ich bin noch in der probezeit was kommt noch auf mich zu!!!

ich könnte kot..:(:mad:

Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hondadriver

@Mike[C4]

 

abgesehen davon das ich mich in einer bevölkerten umgebung nicht mit dieser geschwindigkeit fortbewege

war dies am rande eines industriegebietes mit übersichtlicher straße an kindergärten und straßenübergängen/kreuzungen gibts bei mir auch eine bremse!

 

@Halbgott

ob der beamte nun sein lohn bekommt weil er im büro sitzt oder weil er auf der straße für ordnung sorgt ist denke ich kein großer unterschied.

im übrigen gab es letztens erst ein bericht bei auto motor sport über die einnahmen der komunen über derartige wirtschaftszweige

 

will hiermit nix entschuldigen aber ich denke jeder von euch kommt mal abgespannt von arbeit und freut sich auf zu Hause. engel seid ihr bestimmt alle nicht:)

Leider halten sich Kinder nicht nur in Spielstraßen und Spielplätzen auf.

Sei Froh das du keinen über den Haufen gefahren hast und nimm es wie ein Mann :)

am 26. Januar 2006 um 9:34

SELBER SCHULD :D

Wer so rücksichtslos fährt hat es nicht anders verdient.

Ist meine ehrliche Meinung.

Ich denke das er sich inzwischen genug angehört haben wird und das ers geschnallt hat das er zu schnell war und nen fehler gemacht hat....meint ihr nicht?!

Dennoch viel Spass beim nachschulen (ich glaube das das nicht ausbleibt)...habe sowas selbst noch nie erlebt, durfte aber mal nen Kumpel nach Mannheim zu so ner Stunde fahren (er hatte ja keinen Lappen mehr) und hab mich nach Rücksprache mit dem fahrlehrer auch dazu setzen dürfen....ist echt hart für das Gelaber des fahrlehreres soviel Kohle bezahlen zu müssen!!!

Engel?

 

Also ich denke daß Du Dir überlegen wirst ob Du nochmals so über die Strenge schlägst und das ist gut so. Mit so einer Geschwindigkeit ist Dir jeder Fussgänger / Kind / Haustier hilflos ausgeliefert. Bremsweg etwa 40 m wenn die Kiste 1a in Schuss ist!

Wusstest Du überigens dass solche Vergehen beim Bund anzugeben sind und eine Disziplinarstrafe zur Folge haben können??? Wir reden hier ja nicht über 10 km/h mehr, was wirklich leicht passiert.

In D können wir doch auf der Autobahn rasen und auch auf der Landstrasse geht es sehr flott.

In USA bin ich letztens bei 72 mph (auf einer 65 mph Strasse) gestoppt worden. Da gab es für 100 Meilen kein Haus und keine Seele, in jede Richtung. In Berlin haben sie mich mit 55 km/h geblizt und abkassiert, da fällt mir nichts zu ein, aber 33 km/h = 66% zu schnell - das ist höchst fahrlässig. Wie würdest Du Dich fühlen wenn einer drunter gelegen hätte???

Nun genug gepredigt. Jeder macht mal Sch... und ich hoffe sehr dass es beim einen Mal bleibt.

Wenn Dein Auto Auslauf braucht gibt es bestimmt 'nen Freund(in) oder Familienmitglied was sich schon freut!

Re: hondafahrer ohne führerschein?

 

Zitat:

Original geschrieben von Hondadriver

wurde heute von den verfic... bullen mit 86kmh in der stadt

geblitzt haben mich glei raus gezogen und gemeint könnte jetzt erstmal ne weile laufen.

wie siehts aus, deren aussage nach 3kmh abzug 83kmh 33kmh zu schnell 1punkt 100€ strafe 1monat führerscheinentzug!!!ahhh mein geliebtes auto ohne mich das geht doch nicht *schluchz*

die sache is die ich bin noch in der probezeit was kommt noch auf mich zu!!!

ich könnte kot..:(:mad:

Wenn sie dich innerorts mit 86km/h angehalten haben, dann bist du laut Tacho etwa 100km/h gefahren, stimmts oder hab ich recht? ;)

Und wieso zur Hölle fährt man mit 100 Sachen (lt. Tacho) durch 'ne Ortschaft?!

Die Strafe hat btw nicht das grüne Männchen verursacht sondern du selbst, das grüne Männchen hat dich nur erwischt, wenn du dich über jemanden aufregen willst, dann tu das gefälligst über dich selbst und schieb nicht anderen die Schuld in die Schuhe, wenn du Mist gebaut hast!

Re: Re: hondafahrer ohne führerschein?

 

Zitat:

Original geschrieben von Stefan Payne

Wenn sie dich innerorts mit 86km/h angehalten haben, dann bist du laut Tacho etwa 100km/h gefahren, stimmts oder hab ich recht? ;)

Und wieso zur Hölle fährt man mit 100 Sachen (lt. Tacho) durch 'ne Ortschaft?!

Die Strafe hat btw nicht das grüne Männchen verursacht sondern du selbst, das grüne Männchen hat dich nur erwischt, wenn du dich über jemanden aufregen willst, dann tu das gefälligst über dich selbst und schieb nicht anderen die Schuld in die Schuhe, wenn du Mist gebaut hast!

bis 100 km/h darf der Tacho garkeine so große Abweichung haben, das sind max. 5-7 was der zu viel anzeigt, also hat er ganz sicher keine 100 draufstehen gehabt

am 26. Januar 2006 um 12:49

Re: Re: hondafahrer ohne führerschein?

 

Zitat:

Original geschrieben von Stefan Payne

Wenn sie dich innerorts mit 86km/h angehalten haben, dann bist du laut Tacho etwa 100km/h gefahren, stimmts oder hab ich recht? ;)

Und wieso zur Hölle fährt man mit 100 Sachen (lt. Tacho) durch 'ne Ortschaft?!

Die Strafe hat btw nicht das grüne Männchen verursacht sondern du selbst, das grüne Männchen hat dich nur erwischt, wenn du dich über jemanden aufregen willst, dann tu das gefälligst über dich selbst und schieb nicht anderen die Schuld in die Schuhe, wenn du Mist gebaut hast!

Laut deiner "Abweichtheorie" müsste er, wenn er laut Tacho 200 fährt in "Echt" nur 160 fahren... mh, meiner Meinung nach bisschen krasse Abweichung. ;)

am 26. Januar 2006 um 13:19

oh shit wie ihr euch hier alle aufspielt keine rennstrecke und was weiss ich was, wie kannst du nur, das ist kein spielplatz, die beleheren dich nur, du bist schuld nicht die..... man man man ich kotz gleich .....

will mal sehen wie ihr in freier wildbahn rumheitz, ihr habt sicher nicht mal punkte usw...

kommt noch bald das sich hier einer wegen einem zu lauten esd bschwerd, und gerichtlich gegen ihn vorgehen will ....

ich sag so zu schnell gefahren pech gehabt so schnelle gehts den einen erwischt es den anderen nicht ....

Re: Re: Re: hondafahrer ohne führerschein?

 

Zitat:

Original geschrieben von LostProphet

bis 100 km/h darf der Tacho garkeine so große Abweichung haben, das sind max. 5-7 was der zu viel anzeigt, also hat er ganz sicher keine 100 draufstehen gehabt

WUrd irgendwann mal geändert, sind glaub ich um die 10% sind zulässig...

Dazu kommt noch die Toleranz von die Grünen, am Ende kommt das durchaus hin, was ich gesagt hab.

am 26. Januar 2006 um 16:17

Re: Re: hondafahrer ohne führerschein?

 

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wie konnte es zu dieser extremen Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit kommen?

vielleicht hat es ja was mit seiner ehemaligen signatur zu tun ;)

grüße

Matze

Fass Dir mal lieber an die eigene Nase und schau Dir mal n paar geschwindigkeitsabhängige Bremswerttabellen an.

Für sowas fällt mir nur ein Wort ein : Proll.

Re: Re: Re: Re: hondafahrer ohne führerschein?

 

Zitat:

Original geschrieben von Stefan Payne

WUrd irgendwann mal geändert, sind glaub ich um die 10% sind zulässig...

Dazu kommt noch die Toleranz von die Grünen, am Ende kommt das durchaus hin, was ich gesagt hab.

Kann ich bestätigen. Und ich weiß, wovon ich rede. Ca. 100 laut Tacho sind realistisch.

am 26. Januar 2006 um 16:41

Re: Re: hondafahrer ohne führerschein?

 

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wie konnte es zu dieser extremen Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit kommen?

Es vermag einer dem Straßenverkehr destruktiven Einstellung, um eine solche im höchsten Maße überschrittenen Geschwindigkeiten zu errreichen. Eine vulgäre Ausdrucksform des Autors gegenüber Staatsbeauftragten lässt auf eine mangelnde Kooperation der deutschen Rechtsform schließen und auf einen potentiellen wiederkehrenden Gefahreneintritt des Straftäters. Eine zu höchst erschreckende Feststellung, eir ich meine.

Wieviel Duden hast denn gebraucht dafür ? :D

Im übrigen, aufhören hier rum zu meckern, ich glaub er hats begriffen, ansonsten mach ich hier zu.

Gruß

wo ist dir das denn passiert? in LE, wo da?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. hondafahrer ohne führerschein?