1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Honda Zoomer

Honda Zoomer

Hallo!
Ich möchte mir einen gebrauchten Honda Zoomer zulegen! Wer hat Erfahrungen damit!
Habe einen Aprilia SR 50 aus 2003 geschenkt bekommen und will diesen nach wieder Instandsetzung verkaufen! Bin halt mehr der 4-Takter, daher Sr 50 weg und Zoomer her!
Habe schon in der Suche geschaut aber fast nichts gefunden!

Gruß Kabaman

Ähnliche Themen
23 Antworten

hab ich auch gedacht als ich den sah xD

sieht aus wie ein panzer auf 2 räder :P

ich wollt grad fragen ob man nich nen waffenschein braucht für das ding:P

hahahahah xD :P 😁

Über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten, mir gefällt sowas besser als ein fahrende Rasenmäher in Rennotik den ich dann mit nem Rennrad überhole 😉

Ich hab 2 kumpels die zoomer fahren

wie schon erwähnt
-elektronisch abgeregelt (scheiße)
-sehr sparsam echte 2L verbrauch (top)
-kein stauraum (scheiße)
-wenn was am sack ist wirds kompliziert (nix für bubis mit stecktuning und auf gutglück reparaturen)
-fehler an der kurbelwelle bei beiden waren schon die lager durch bei dem einen nach19tkm und bei dem anderen nach13tkm den hab ich heut mittag zerlegt da ist sogar die welle krumm das wird teuer.

ansonsten ist das ding geschmacksache zum fies herrichten eine coole kiste

Wie sagte ein Kumpel von mir mal so schön: "Ah ja, der Honda Zoomer, ist doch dieser Roller, der ausschaut wie aus dem Flugzeug zum Einsatz abgeworfen." 😁

Ich hab mir diesen Sommer einen Zoomer gekauft weil ich für den Weg zur Arbeit einen Roller wollte. Die Wahl fiehl auf den Zoomer weil er nicht so weichgespült aussieht wie all die verkleideten Büchsen die sonst so rumfahren.

Für was braucht man denn Stauraum bei nem Roller???
Der Helm wird an die Seite gehängt oder mitgenommen.
Wenn man einkaufen geht gibts Rucksäcke und der Kasten Bier kann auch auch dahin gestellt werden wo sonst die Füsse sind.

Was die Geschwindigkeit angeht muß ich auch sagen das der es sehr genau nimmt mit der Begrenzung, könnte ruhig etwas schneller rennen.
Bin aber bis jetzt sehr zufrieden mit dem kleenen und hab den Kauf nicht bereut.
Ein Arbeitskollege hat mich letztens gefragt ob ich den selbst gebaut habe weil der so cool aussieht. Ich hätte mich wegschmeissen können.

Ist das jetzt irgendwie Mode das jeder fett un/oder krusiv schreibt? Das war eigentlich mal dazu gedacht um Passagen im Beitrag hervorzuheben, manche glauben allerdings inzwischen das ihre Meinung so wichtig ist das sie alles hervorheben müssen. Abgesehen von der unleserlichkeit solcher Beiträge ist es ziemlich vermessen sich über andere User zu stellen!

Ich schreibe mit der Schrift weil es mir so besser gefällt und du weil es dir eben anders besser gefällt.
Jedem so wies eben gefällt.  

Deine Antwort