Honda X8R empfehlenswert?

Moin!
Ich könnte günstig einen Honda X8R (weiß nicht ob x oder s) bekommen ~250 Euro. Bj. 01 3500 Km (angeblich) gelaufen. Jetzt der Haken: Das Teil springt nicht an. Sollte aber kein Thema sein, denke ich. Was meint ihr? Soll ich ihn einfach nehmen und meinen Bali verschleudern? Bei dem Preis kann man eigentlich nix verkehrt machen, denke ich. Oder liege ich da falsch?

24 Antworten

Wie schon gesagt jeder beweis der dafür kommt ich wäre dankbar weil ich dies absolut nicht bestätigen kann!!
Gern lass ich mich überzeugen von anderen X8R fahrern falls dies doch der fall sein sollte

Rost am X8R? Nein habe ich nicht an meinem festgestellt

Moin

Den einzigen Rost den ich finden kann
ist am Auspuff (Bj 1998 23000Km )

Lemmy

Hi,

hab mir vor paar Tagen auch ne X8R zugelegt, ich glaub es ist die X Version ?!? 😕
naja aufjeden fall, läuft das ding laut tacho schon mal 60, wäre aber cool wenn mir einer n tipp geben könnte wie man vielleicht die beschleunigung verbessern könnte, da ich nich unbedingt so n hindernis auf der straße sein möchte, das macht kein spaß wenn du dich an der ampel  nach vorne vorbeischleichen kannst aber bei grün wieder überholt wirst 😠

und noch was, meiner hat keine batterie drin, muss den die ganze zeit übern kick-starter starten, hab den heut fast komplett zerlegt, weiß aber immernoch nicht wo die baterie hinkommt, weil er hat ja keine drinne, somit such ich nur nach 2 kleinen flachsteckern, deswegen is das bisschen schwer.
War beim Honda 2 Rad händler, die konnten mir auch nich genau sagen wo die batterie hinkommt, die wollten mir aber trotzdem eine andrehen für rund 35€.😰

weiß einer wo die batterie hinkommt und was für eine ich brauche? 12V 2,5Ah?

PS:ich hab ma n Bild angehängt, hoffe einer sagt mir obs der X oder der S ist.

mfg
Adi

Ähnliche Themen

hi,
weil ich einen roller suche habe ich mich mal umgehört dabei ist mir der honda X8r positiv aufgefallen
mich würde interessieren was dieser roller neu kostet. mich würde auch interessieren ob ihr auch mit diesem roller zufrieden seit weil ich suche einen roller der vor alem zuverlässig ist🙂
schon mal danke für eure antworten

mfg Janny

Zitat:

Original geschrieben von HH-Deluxe

Hi,

hab mir vor paar Tagen auch ne X8R zugelegt, ich glaub es ist die X Version ?!? 😕
naja aufjeden fall, läuft das ding laut tacho schon mal 60, wäre aber cool wenn mir einer n tipp geben könnte wie man vielleicht die beschleunigung verbessern könnte, da ich nich unbedingt so n hindernis auf der straße sein möchte, das macht kein spaß wenn du dich an der ampel  nach vorne vorbeischleichen kannst aber bei grün wieder überholt wirst 😠

und noch was, meiner hat keine batterie drin, muss den die ganze zeit übern kick-starter starten, hab den heut fast komplett zerlegt, weiß aber immernoch nicht wo die baterie hinkommt, weil er hat ja keine drinne, somit such ich nur nach 2 kleinen flachsteckern, deswegen is das bisschen schwer.
War beim Honda 2 Rad händler, die konnten mir auch nich genau sagen wo die batterie hinkommt, die wollten mir aber trotzdem eine andrehen für rund 35€.😰

weiß einer wo die batterie hinkommt und was für eine ich brauche? 12V 2,5Ah?

PS:ich hab ma n Bild angehängt, hoffe einer sagt mir obs der X oder der S ist.

mfg
Adi

hallo,

du besitzt einen "X" der hat den höheren kotflügel an der front.....

die batterie ist ganz einfach zu finden ! du stellst dich vor den roller und unterhalb des lenkers ist ein deckel, den öffnest du.....(eine kreuzschraube)

nun schiebst du den deckel nach hinten udn fertig...

die batterie kommt in den dafür vorgesehenen schacht ! (ist direckt ein loch im alurahmen)

ich hoffe du kommst damit weiter

mfg

alex

bitte um schnele antwort🙁

Zitat:

Original geschrieben von bloQ

hi,
weil ich einen roller suche habe ich mich mal umgehört dabei ist mir der honda X8r positiv aufgefallen
mich würde interessieren was dieser roller neu kostet. mich würde auch interessieren ob ihr auch mit diesem roller zufrieden seit weil ich suche einen roller der vor alem zuverlässig ist🙂
schon mal danke für eure antworten

mfg Janny

Hi also ich hab für meinen 1300€ geblecht bin aber sehr zufrieden es lohnt sich auf jeden fall er hat auch einen schönen anzug.

Kann ihn nur empfehlen .

😁

hi danke für deine antwort soviel ich inzwischen mitbekommen habe wird der roller gar nicht mehr produziert
Wenn das stimmt gibt es auch keine ersatzteie mehr für den roller...
Kannst du mir dazu noch etwas sagen???
mfg Jan

Hi also es gibt zwei Versionen es geht nach Jahrgang der erste wo nicht mehr hergestellt wird gab’s ab 1998 glaub und den nächsten 2003 😁
für den 2003 gibt noch Ersatzteile die könnten dich mit tot schmeißen bekomm noch alles für den. ^^

Deine Antwort