ForumHonda Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Honda Treffen
  6. Honda Fahrer aus dem schönen Saarland anwesend?

Honda Fahrer aus dem schönen Saarland anwesend?

Themenstarteram 1. September 2007 um 17:48

Hi,

wollte mal fragen ob hier nen paar Honda Fahrer aus dem Saarland sind, eventuell könnte man sich ja mal irgendwo zum lockeren Plausch treffen oder ein wenig rumcruisen ;)

Ähnliche Themen
33 Antworten

Meld!

wir stehn ja per pn in kontakt, aber auch nochmal meld ^^

 

vllt. traun sich dann nochn paar aus ihren löchern :D

Themenstarteram 21. September 2007 um 8:40

wie das is alles? schade hätte gedacht hier gibts ein paar mehr von uns :) hätte halt noch 2 3 honda freaks ausm freundeskreis, also wenn ihr lust habt könnten wir uns demnächst mal irgendwo treffen. Location vorschläge?

bevor der werte herr vincennt sich auf dem weg von macces zu dönerbude verfährt melde ich auch mal sein hirn - mich. :p

civic coupé ej2

Themenstarteram 25. September 2007 um 12:16

ruhe auf den billigen plätzen ;)

ich bin da flexibel was die location angeht, du hattest die idee, du sagst an wo ^^ im raum sls wär wohl am sinnigesten, is halt recht zentral.

 

btw. es gibt einige R's mehr hier, aber keiner im forum...neulich erst wieder einen in vk gesehen...und bei rehlingen/pachten fahren auch noch 2 rum...

procar ausm hp forum isn homburger...is ja auch noch saarland, grad so :D

 

müsste man vllt. mal in ner tageszeitung oder so inserieren :D

 

Themenstarteram 25. September 2007 um 14:21

naja homburg lass ich grad noch so durchgehn ;) jo letztens is nochn schwarzer FN2 mit SLS an mir vorbei, leider seitdem nimma gesehn. Wir könnten ja nen krasses mcdoof treffen machen *hust*

wenn ihr alle mit r's ankommt stinkt das :[

ps: ja, mc-doof treffen, so mit lauter musik, unterbodenbeleuchtung und leute anpöbeln! :p

Themenstarteram 26. September 2007 um 8:18

jo genauso hab ich mir das gedacht ;) ja ne würd sagen, Bowling Bahn Rehlingen? Grosser Parkplatz, kalte Getränke, Billiard, Kicker, und Bowling möglichkeit... ???

hätte was...mal sehen wieviele wir zusammen bekommen und wieviele es noch werden wenn wir das in zukunft so weiter führen ;)

Themenstarteram 28. September 2007 um 9:51

kk dann geb jez mal noch nen terminvorschlag wann ihr so könnt und dann machen wir die sache mal klar, also mir wärs am liebsten nächstes Wochenende, also 6. oder 7. Oktober, später Nachmittag so 17.00 Uhr, dann is noch net soviel auf der Bahn los, aber wenn ihr andere vorschläge habt bin ich auch offen für ^^

sind beide tage ok, wenn auch nich optimal ;) samstag und sonntag hab ich frühschicht, heisst ich kann an beiden tagen. is halt nur die frage ob ich lieber nach ner normalen schicht komm und früher heim fahr oder ob ich nach ner 12h schicht komm und dann länger bleiben kann (sofern ich dann noch so fit bin). also mir wäre der sonntag lieber.

Für mich wären beide Tage Schlecht :(, an beiden habe ich Mittagschicht!

Themenstarteram 28. September 2007 um 14:03

mhh scheissendreck, dann sagt mal nen termin wo et für euch beide gut wäre, von mir aus auch in der woche, hab noch 2 leute die mitkommen wollen, nen ep3 und nen eg5. wären wir schonmal 6....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Honda Treffen
  6. Honda Fahrer aus dem schönen Saarland anwesend?