ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda civic 1.8 Sport aus Holland

Honda civic 1.8 Sport aus Holland

Themenstarteram 13. März 2007 um 19:39

Hallo.

Weis hier jemand zufällig ob der HOnda civic 1.8 Sport aus Holland einen Katalysator hat?? Und welche Abgasnorm??

Finde nichts darüber.

vielen dank

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jens81

Ich komme auf ca.30 weil

Ich leztes Jahr bestellt habe und mir mein Händler versprochen hatte mir den wagen noch vor weihnnachten zu liefern....dieser es aber nicht geschafft hat

---Preis nachlass----

Winterreifen auf Felge waren auch noch dabei

umsonst noch ein paar kleingkeiten dabei zb. Fußmatten delux, metalleinstiegsleisten, Verbandskasten, 2Warndreicke

Habe das ganze zeug was ich dazubekommen habe über den Honda Model konfi. durchgerechnet und ich komm auf 29,6%

und ich konnt alles übers inet machen ausser das abholen natürlich

Also ich habe meinen Civic beim deutschen Vertragshändler für den gleichen Preis bekommen und konnte meinen alten Wagen auch noch in Zahlung geben.

Man sollte nicht immer von den Listenpreisen ausgehen sondern mal direkt mit dem Händler verhandeln.

Ich habe mich vorher informiert was ein EU Wagen kostet und bin mit dieser Preisvorstellung zum Händler.

Hatte vorher auch gedacht das er meine Preisvorstellung nicht mitmacht aber es hat auf Anhieb geklappt.

am 19. März 2007 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von jens81

Ich komme auf ca.30 weil

Ich leztes Jahr bestellt habe und mir mein Händler versprochen hatte mir den wagen noch vor weihnnachten zu liefern....dieser es aber nicht geschafft hat

---Preis nachlass----

Winterreifen auf Felge waren auch noch dabei

umsonst noch ein paar kleingkeiten dabei zb. Fußmatten delux, metalleinstiegsleisten, Verbandskasten, 2Warndreicke

Habe das ganze zeug was ich dazubekommen habe über den Honda Model konfi. durchgerechnet und ich komm auf 29,6%

und ich konnt alles übers inet machen ausser das abholen natürlich

Nun ja, das hättest du auch leicht verhandeln können bei einem hiesigen Händler.

Leider gehst du vom Listenpreis aus, den ich aufgrund deines Hinweises ebenfalls gerechnet habe. Nur um ienen theoretischen Vergleich darzustellen. Und das sind somit bei weitem kein 30%.

Das von dir angesprochene Zubehör ist vielfach ebenfalls eine Zugabe der hiesigen Händler, finde ich nun nicht so Besonderes.

Vergleichen indes sollte man die wirklichen Hauspreise der hiesigen Händler mit denen der EU Händler Angebote. Bei denen ist deutlcih weniger Verhandlugsspielraum, manche EU Händler blocken zuweilen ziemlich hart.

Baerfuss hat es schon geschrieben, mein Weg war der gleiche. Zumal sich in meinem Fall kein EU Händler bereit erklärt hat, zu dem jeweiligen Hauspreis noch ein Fahrzeug mit gut 200.000 km Laufleistung in Zahlung zu nehmen. Nein, ein Privatverkauf war nicht möglich:) nicht für meine Preisvorstellung und eine Garantie konnte ich sowieso nicht geben.

am 19. März 2007 um 12:27

Import Civic aus Holland

 

Habe 20 Jahre in den Niederlanden gewohnt und als Umzugsgut einen EP2 Bj.2005 mitgebracht.

Es gibt da keinen Unterschied. Rufe doch einmal meine Hondagarage an und frage nach; die sprechen Deutsch!

Klick: http://www.honda-rotor.nl/home/contact.html

MfG Fritz Hups

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda civic 1.8 Sport aus Holland