ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Honda cbr 600fs pc35 Einspritzer

Honda cbr 600fs pc35 Einspritzer

Themenstarteram 4. September 2019 um 21:12

Hallo bin neu hier in forum also Stelle ich mich erstmal vor.

Dawid 24jahre seit kurzen Besitzer eine Honda cbr bj 2001 folgende Probleme hab ich dran.

Moped;

Honda CBR 600FS PC35 f1 oder f4 muss morgen schauen

Einspritzer bj 2001 war gedrosselt am Gaszug ist aber draußen.

Habe den tank entrostet mit rosti zeug hat super Arbeit Gemacht Tank sauber

Benzin rein.

Akku neu gekauft moped gestartet. Läuft auf 3 zylinder... Bei hoche Umdrehung geht der 4 zylinder mit an beim fahren das gleiche mal geht er Mal nicht. Moped hat Elektronik Probleme wenn Zündung Anmache und vorderbremse ziehe geht das tacho licht Standlicht an. FL leuchtet Blinker blinken nicht mehr seit kurzen nur wenn Knopf fest halte. Die stinkt nach benzin. Wenn ihr mir weiter helfen könnt wäre echt super. Zunächst werde ich die ZK Wechselm und Öl Vorbesitzer.meint wurden gewechselt

Bei Tankstelle wo die warm war wollte eratmal nicht anspringen denke wegen Zylinder lässt sich auch schwerer anfahren hab gedacht wenn entdrosselt ist braucht die mal feuer und stopfte sich frei. Aber meime Vermutung muss an Elektronik liegen. Steuergerät. Massen Spannungsregler oder ähnliches. Will erstmal nicht was kaufen und dann umsonst gekauft.

Ich danke euch sehr im voraus

Ähnliche Themen
23 Antworten

Meldet die FI einen Fehlercode?

Themenstarteram 5. September 2019 um 7:05

Ich gucks mir heute an

Du hast das Ding gekauft? Warum?

Themenstarteram 5. September 2019 um 7:31

Fur kleines geld zum herichten und spass dran zu haben eventuell mal verkaufen motor hat gerade mal 21.000 drauf

Themenstarteram 5. September 2019 um 7:33

Das hilft mir aber nicht weiter papstpower warum weil ich das wollte. Bitte nicht unsinnig fragen warum weshalb wieso ist jetzt da und fertig.

Themenstarteram 5. September 2019 um 14:13

So habe geguckt und es leuchtet blinkt zwei mal aber mur wenn man gas gibt wenn Moped läuft ansonsten nix

Google mal, wie man die Fehlercodes richtig ausliest. Dann kannst Du auch zuordnen, was da defekt sein könnte.

 

Hat Deine CBR eigentlich pro Zylinder eine Zündspule?

Zitat:

@ifunnyboy123 schrieb am 5. September 2019 um 09:31:11 Uhr:

Fur kleines geld zum herichten und spass dran zu haben eventuell mal verkaufen motor hat gerade mal 21.000 drauf

18 Jahre alt und nur 21.000km und dann funktioniert nichts?

Die hat vmtl. schon den dritten Tacho.

am 6. September 2019 um 14:39

Was Papst damit meint:

Tank entrosten, Elek. im Arsch, umlackiert

Das Ding ist ne Bastel Bude, vielleicht sogar Sturzschaden? Wartung?

Wär sie im guten Zustand dann gebe es das Standar Protokoll:

Kerzen, Stecker, Steckverbindung

So kann es alles mögliche sein....

Schritt 1:

Der Elektronik Gremlin austreiben, von wegen wenn Bremse zieht geht das Tachostand Licht an...

Der nächste Schritt welche Zylinder streikt (Krümmer Temperatur) und kommt er bei höheren Drehzahlen wirklich zurück oder glaubst du nur das er auf allen vieren läuft?

Billig gekauft und jetzt kommt die Überraschung, dass es vllt doch nicht so einfach ist. Aber der Winter steht ja vor der Tür... Das was sie billiger war zahlst du jetzt in Raten nach. Das war aber beim Kauf klar...?!

Themenstarteram 6. September 2019 um 19:34

Ja ist mir schon alles bewusst der 3e zylinder wenn mann vor moped steht das Heisst nr 2 auf kabel von spule. Ja bei Umdrehung schaltet.sich der ein merkt man von Power her und Sound Moped hatte rutscher damals.aber Vorbesitzer hat alles soweit gut hingekriegt bisnauf den tank den werd ich Lackieren lassen wenn mit allem fertig bin.

Themenstarteram 15. September 2019 um 21:27

Hab den fehlercode ausgelesen blinkt einmal dann zwei mal und dann blinkt es 9mal hab geguckt soll was mit MAP Sensor sein aber bin mir nicht sicher ob es etwas damit zu tum hat. Der zweite zylinder läuft nicht mit hab mach Kabel alles durchgeguckt alles sauber angesteckt. Hattet ihr schon mal soein problem? Aah und ausn Unterdruck Schlauch läuft keim benzin raus. Das heißt benzindruckregler musste inordnung sein. Hab heute such festgestellt das in zweite einspritzleiste sich. Sprit befindet was herum schwimmt nicht verbrannt. Zündkerzen haben auch alle Funken liegt nicht dran

Gib mal den Fehlercode durch,den Du ausgelesen hast .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Honda cbr 600fs pc35 Einspritzer