Honda cb 600f hornet (Auspuff Micron Problem b.TÜV)
Hallo,
Ich bin im Besitz einer alten Honda CB 600f hornet, hab ne schöne Tüte dran von Micron' jedoch 2 Jahre nach dem Motorrad Kauf musste Ich gestern feststellen das er nicht zugelassen ist und Laut Hersteller ist es ein reiner Race Auspuff Marke Micron in Carbon Nr. CCH64/OG!
Ich weiß nun nicht wie ein Händler es geschafft hat das alles Ohne Zulassung sowie ABE übern TÜV bekommen hat' aber nun ist es mein Problem! Mir kann man alles vorwerfen aber beim Händler hätte Ich keine Chance was zu erreichen da man z.B. sagen könnte das Ich ein anderen Angebaut hätte!
Also muss Ich einen neuen Ordern, nur welchen ? ? ?
Möchte nicht zu viel ausgeben da der Bock ja schon ne Stange Älter ist und das es mich auch Verärgert für nichts gezahlt zu haben!
Ich möchte vielleicht bis zu 300 Euro ausgeben. Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen, da Ich keine Ahnung habe und Ich hoffe das wird Akzeptiert :-) Tauschen würde Ich am liebsten nur den Auspuff und nicht die ganze Anlage, Ich denke andere sollte von der Länge her auch so passen.
hier ein Paar Bilder wie es aussieht zur Zeit...
22 Antworten
Das ist doch mal ein netter Sound. Der Auspuff fügt sich auch gut in die Form der Hornet ein.
Meiner Meinung nach passt das Silber/Chrom doch ganz gut zu einer schwarzen Maschine. Wenn´s gar nicht gefällt kannst Du den Pott ja immer noch lackieren.
Der Hurric ist übrigens passend für Deine Hornet. Kuck mal, da steht bis 02
Aber ich glaube der ist eh zu wuchtig.
Ok dachte es wäre das Jahr direkt gemeint' ja Ich denke auch das Passt!
Ich würde das auch gerne selbst verbauen, Ich denke auch als Leihe dürfte das nicht zu Schwer sein' gibt es da irgendwas bestimmtest zu beachten oder muss noch was bestimmtes vorab abmontiert werden? Ich denke den werde Ich auch Ordern, alles andere was mir gefallen könnte schwebt über 500 Euro und das lohnt einfach nicht für die alte Hornet.
Das ist nicht schwer. Alten Auspuff ab , neuen dran, fertig. Ist eigentlich selbsterklärend wenn man(n) nicht gerade zwei linke Hände hat :---)))
Hehe ok Danke das du dir heute dir Zeit genommen hast und mir behilflich warst' sehr Nett ;-) Wünsche noch ein schönen Abend! Meine Entscheidung ist dann nun auch gefallen.
Gruß