Honda cb 1000r mit 30tkm
Hallo lieber Motorrad Fahrer
Ich hab mein Yamaha fz1 mit 150ps verkauft und würde sehr gerne ein Honda cb 1000r 145ps kaufen, ich hab in mein näher ein schwarz cb 1000 r gefunden aber mit bj 2018 hat 30000 km gefahren, also das heißt in 4-5 Jahre hat 5000-6000 ~ km ist gefahren aber laut Besitzer dass alle Service gemacht bei Honda Händler, und er will dafür 8500€ haben!!!
Ich kann leider momentan nicht mehr als 8000-9000€ bezahlen!!
Mein frage : wie findet ihr diese Motorrad?!
Was ich beachten soll bevor zu kaufen?!
Wieviel wert eigentlich diese Motorrad?!
Ich würde ihr Meinung und empfehlen lesen und wie findet ihr eigentlich ein Honda cb 1000r In lange Strecke und Autobahn?!
Bestimmt muss besser als fz1 sein oder?!😉
Danke für Ihre Antwort
LG
Aryan
22 Antworten
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 14. November 2022 um 22:19:30 Uhr:
Zitat:
@Gabor77 schrieb am 14. November 2022 um 20:12:12 Uhr:
Weil?
Weil man mehr Motorrad fürs Geld bekommt. Wobei der Vergleich unfair ist, weil die FZ1 nur bis 2014 gebaut wurde. Nachfolgerin ist die MT10. Trotzdem hat die FZ1 den stärkeren Motor und die besseren Bremsen im Vergleich zur Honda.
Richtig, fz1 hat nur ein Problem, dass hat keine Probleme,😉
Ich meinte fz1 ist einfach beste , aber wie finden Sie cb1000r mit 30tkm bj 2018?!
LG
Aryan
Mit Verlaub: wir haben jetzt Ende 2022, d.h. die Maschine ist vier Jahre gelaufen, macht 30 tkm / 4 =7.500 km/Jahr. Das ist zwar über dem Durchschnitt in Deutschland, aber immer noch deutlich weniger, als z.B. ich fahre. Also was soll's? Standschäden sind jedenfalls nicht zu befürchten.
Zitat:
@falkm2000 schrieb am 15. November 2022 um 14:18:15 Uhr:
Mit Verlaub: wir haben jetzt Ende 2022, d.h. die Maschine ist vier Jahre gelaufen, macht 30 tkm / 4 =7.500 km/Jahr. Das ist zwar über dem Durchschnitt in Deutschland, aber immer noch deutlich weniger, als z.B. ich fahre. Also was soll's? Standschäden sind jedenfalls nicht zu befürchten.
Genau, 7500km noch schlimmer,aber Besitzer hat gesagt alle Service hat gemacht!!! Ich denke kann Mann mit etwa weniger Preis kaufen! Was denken Sie, gut? Oder abwarten?!
Lg
Aryan
Der Preis befindet sich da, wo alle anderen Preise auch sind. Die wird sogar teilweise noch für deutlich mehr Geld angeboten.
Wenn du das Geld nicht hast oder nicht ausgeben willst, dann musst du es lassen oder mit dem Verkäufer reden. Alles andere bringt nichts. Oder zu einem Modell gehen, welches günstiger gehandelt wird.