Honda Bali

Hey Hallo....hab mich gerade erst angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe bei meinem Honda Bali af32 bekomme.

Also.....ich habe mir den Roller gestern gebraucht gekauft......und folgendes Problem ist da!!!

Der Roller geht nicht an......weder über Elektro-Starter noch Kicker......wenn ich aber eine Spritze mit Benzin voll mache und direkt in den Zylinder spritze springt er sofort an....jetzt meine Frage: Was ist da los???

Ich hoffe mir kann das jemand hier sagen.....danke im vorraus!!!!

17 Antworten

Hallo....ersteinmal danke für die schnelle Antwort!!!

Naja-so richtig weiß ich das auch nicht......ich habe einfach nochmal alle Düsen sauber geblasen habe ne neue Benzinpumpe drangebaut und jetzt läuft er auf einmal ohne probleme.....nur noch das Licht und dann funktioniert wieder alles.....;O)-dann kann der Sommer kommen....;O)

Wie prüfe ich denn jetzt am schnellsten was das sein kann mit dem Licht????

Mess mal ob die Batterie geladen wird14-15V
Lampenfassung kontrollieren ,ob Spannung da ist .
Korrosion ,Kontakte und Birne i.O.
Dann den Regler suchen und messen ob Gleichspannung vorhanden,
wenn ja weiter zum Schalter und dann zum Umschalter .

Hallo Freunde............ich muss nochmal was fragen.

Ich bräuchte mal jemanden der mir sagt welches Kabel an welche stelle kommt bei der Tankanzeige.....da sind ja ein schwarzes,blau weißes und gelb.....ich weiß jetzt aber nicht an welchen platz die kommen.....wäre cool wenn mir das mal jemand sagen könnte.....z.Z. geht die Anzeige nämlich nicht und das hat sich vor 1 Tag bemerkbar gemacht.....da bin ich einfach stehen geblieben weil kein Sprit mehr im Tank war....;O)
Also auf eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!!!!

Mfg

Deine Antwort