Holzblenden gegen Alublenden auswechseln
Hallo miteinander,
in der Suche konnte ich mein Thema nicht finden:
Hat jemand Erfahrung,
1.) wie aufwendig der Wechsel der Holzblenden (Türverkleidungen, Mittelkonsole) auf Alublenden ist
2.) was die Alublenden kosten mögen?
3.) was muss ggf. beim Wechsel beachtet werden
Viele Grüße,
Michael
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von i-bose
Wenn Du Alublenden haben willst kauf dir einen Audi! das sieht zum kotzen aus!
Sehr nett, wie du über die Geschmäcker anderer sprichst....
Mir gefällt mein Alu-Dekor sehr und kotzen könnte ich über ganz andere Sachen hier.
schönen Gruss
TazaTDI
18 Antworten
Hallo
Kann von meinem Vater berichten, da der einen S203 Bj 2006 fährt!
Er hat die Abdeckung vom Aschenbecher + die Abdeckung vom Ganghebel getauscht, da sie beide einen leichten Kratzer hatten, hat beides neu beim Freundlichen 68,59 Euro gekostet einbau war ganz leicht und dauerte max- 15 minuten!
Was jedoch die beiden anderen (Klimaregelung und die überm Radio) kostet kann ich euch leider nicht sgaen!
Denke aber nicht das die so teuer sind das der Betrag sich auf 600Euro belaufen würde..
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von i-bose
Wenn Du Alublenden haben willst kauf dir einen Audi! das sieht zum kotzen aus!
Sehr nett, wie du über die Geschmäcker anderer sprichst....
Mir gefällt mein Alu-Dekor sehr und kotzen könnte ich über ganz andere Sachen hier.
schönen Gruss
TazaTDI
Am schönsten ist imo Vogelaugenahorn. Leider ist der Preis beim 🙂 für einen kompletten Satz Blenden, ähnlich wie die Optik, nicht mehr zu toppen. Alu finde ich irgenwie zu gewöhnlich, aber Geschmackssache...
Zitat:
Original geschrieben von JensKA68
Und meine Zierleisten haben Dellen vom Vorbesitzer. Hat wohl beim abgurten das ganze Teil in Richtung Tür "fliegen" lassen. So siehts jedenfalls aus 🙁
Eine Leiste (SportEdition) Fahrer.- oder Beifahrertür kostet um die 48,-€M.f.G. Jens
Hallo!
Wo hast die Preise her ich war Gestern bei MB und der sagte was von 148 € pro Stück und das war mir dann doch zu teuer.
Gruß
Frank