Hofbestand VW Tiguan

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo,
ich habe gute Neuigkeiten für alle, die einen günstigen VW Tiguan suchen.
Wie ich gestern gesehen habe, hat mein Autohändler gleich mehrere VW Tiguan auf dem Hof stehen.
Ich habe in keinem ein Schild gesehen, welches darauf hindeutet, dass die Fahrzeuge verkauft sind.
Im Gegenteil, es hingen Preisauszeichnungen drin zu sehr günstigen Preisen.

Leider habe ich bereits ein neues Fahrzeug und werde mir daher momentan keinen Tiguan anschaffen.
Aber allen, die nicht so lange auf die Lieferung warten wollen, wollte ich nun diesen Tipp geben.

Die Internetseite meines Händlers lautet: www.autohaus-daub.de

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wepu47

Zitat:

Original geschrieben von Fuxx1985

Hey Sascha,

weißt du ich wechsel gern nach einer nicht allzu langen Zeit mein Fahrzeug.
Bin nun immerhin schon bei meinem 6. Fahrzeug seit ich den Führerschein habe...

Mein Gott, kannst Du mir mal sagen, wen das interessiert????

Grüße Werner

Mein Gott, was regst Du Dich auf?

Er ist doch danach gefragt worden!

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VirtuaDZ

Benziner. Günstiger in der Anschaffung, günstiger in der Wartung und günstiger bei Steuer sowie Versicherung.

Hallo VirtuaDZ,

der Thread dazu ist - glaube ich - schon ziemlich ausgelutscht Hierzu wird es wohl auch nie eine einheitliche Meinung geben. Aber ich werd' Dir  n i c h t recht geben. Versuch mal einen Benziner mit 100 TSD km zu verkaufen und einen Diesel.  Und  Dein Verbrauch wird Dir schon noch Deine Augenbrauen nach oben ziehen (Es sein denn das spielt bei Dir keine Rolle).

Und ich meine etwas günstigeres in der Wartung als einen Diesel gibt es eigentlich gar nicht. Neues Öl - aus.

Wobei natürlich Deine 200 PS-Power schon neidisch macht. Aber nur bis zur nächsten Tankstelle.....

Grüße Werner

Natürlich hat dazu jeder seine eigene Meinung. Aber wenn man die Frage "Beniziner oder Diesel" stellt, muss man auch mit unterschiedlichen Antworten rechnen.
Wenn jeder meiner Meinung wäre, bräuchte VW ja auch nur Benziner anbieten und es würde niemand einen Diesel bestellen. 😉 Das scheint ja wohl nicht so sein. Muss man halt für sich selbst entscheiden, was man möchte und braucht.
Gruß
Daniel  😁

Deine Antwort