Hört sich der Motor kaputt an?
Hallo habe mich soeben hier angemeldet weil ich denke das sich mein Motor komisch anhört?
Hab mal ein Video gemacht vielleicht kann mir einer weiterhelfen ob es wirklich so ist
Leider geht das Video nicht hochzuladen da kommt immer eine Fehlermeldung
Danke
12 Antworten
Na der Motor hört sich doch komisch an oder micht? Ich finde da klackert doch was ganz komisch?
Oder täusche ich mich?
Ähnliche Themen
Ich hätte noch ein Video es hört sich halt finde ich komisch an so ne Art taggern klackern so in der Art würde ich sagen
Man hört es auch wenn man im Auto sitzt leise
Ist ein peugeot 206 1.1 Maschine mit 50 ps Benzin
Also denkst du das sie kaputt sind?
Was kostet sowas beim wechseln?
Oder is das ein kompletter Motorschaden?
Zitat:
@leon7476478 schrieb am 9. April 2025 um 17:41:09 Uhr:Zitat:
Also denkst du das sie kaputt sind? Was kostet sowas beim wechseln?Oder is das ein kompletter Motorschaden?
Das ist normal.
Okay wie sicher bist du dir dabei? Hast du die beide Videos angeguckt ?
Weil zu mir wurde gesagt das es sich so anhört das die Ventile klappern deswegen bin ich so verunsichert
Also ist dieses klackern normal was man in den beiden Videos hört?
Ich hab nur eins gesehen, da ich extra fürs Video schauen an den Rechner setzen muß. Das meiste erledige ich über die App. Dort kann man seit dem Uldate keine Videos sehen.
Ich bin mir ziemlich sicher. Wir haben fast das baugleiche Fahrzeug.
Hast du das erste oder das zweite Video gesehen ?
Und bin halt echt sehr verunsichert weil er ja so Klackert wie nen Diesel obwohl er nen Benziner ist
Mir wurde gesagt das liegt auch daran weil es der kleinste Motor ist hört es sich so an
Aber wenn du sagst bei dir is es genauso und du hast fast den selben dann müsste ja alles okay sein