höchstgeschwindigkeit suzuki gsxr 600 34 ps
hallo ich wollte ma fragen was die höchstgeschwindigkeit bei einer suzuki gsxr 600 mit 34 ps ist.
33 Antworten
Hallo Leute:Fahre eine GSX600F Bj 94.Die war auch gedroßelt,Gerade strecke 170k/mh.Ist jetzt offen,86PS und leuft gerade strecke 240k/mh.Tacho geht bis 260.Meine Susi hat zwar schon ein paar Jährchen auf den buckel,aber sie rennt noch wie Teufel.Ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis.Schon vier mal Tüv,ohne Mängel.😛
Zitat:
Original geschrieben von SuzukiSV650S
Es gibt bestimmt noch Menschen, die diese Fragen noch heute interessieren!
Stimmt, und da es die Antwort auf diese Frage nicht erst seit gestern gibt, finden die Interessierten sie innerhalb weniger Sekunden bei der Benutzung von Google.
Meine alte Ninja ZX 6R Bj. 03 fuhr mit der 34 PS Drossel mit langem Halten 200 km/h laut Tacho (offen hatte ich 280 🙂 ), 175 laut Schein.
Meine jetziges 2. Motorrad die GSXR 600 K3 mit 34 PS laut Schein nur 150 oder was. Mein Kumpel, von dem ich die habe, meinte die fährt ca. 180 nach Tacho.
Also man kann nicht paschal sagen, ne 34 PS Maschine fährt nicht mehr als 160 km/h. Die Kawa wird z.B. anders gedrosselt als die gixxer (ohne die Drosselblenden, dafür nur ein Widerstand in der Leitung zur Benzinpumpe).
Mein "richtiges" Motorrad die 1000er K8 einfach der Wahnsinn. Letztens 290 auf der Bahn, die liegt einfach hammer auf der Straße 😉 Gar nicht zu vergleichen mit ner 600er bei diesen Geschwindigkeiten.
MfG