Höchstgeschwindigkeit C200 CDI

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Leute,

hab ne "doofe" frage, ich hab mir heute meinen C200 CDI gekauft aber kriegen tue ich ihn erst nächste Woche!

Das ist er:

Fahrzeugdaten
Erstzulassung: 06/2006
Kilometerstand: 80.000 km
Fahrzeugart: Gebrauchtfahrzeug
Karosserieform: Kombi
Motorleistung: 90 kW (122 PS)
Hubraum: 2148 ccm
Motor-/Kraftstoffart: Dieselkraftstoff
Getriebe: Mechanisches Getriebe
Farbe: Tansanitblau metallic
Polster: Stoff schwarz/Leder ARTICO

Ausstattungslinie:
AVANTGARDE

Weitere Ausstattungsmerkmale
Abbiegelicht
Airbag f. Fahrer u. Beifahrer
Antiblockiersystem (ABS)
Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar
Batterie m. größerer Kapazität
Bremsassistent (BAS)
COMAND APS mit Navigationssystem
Diesel-Partikelfilter
Durchlademöglichkeit
Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
Fensterheber elektrisch
Getriebe mechanisch 6 Gang
Klimatisierungsautomatik THERMATIC
Modelljahr 2006
Multifunktionslenkrad
Weitere Ausstattungsmerkmale
Abbiegelicht
Airbag f. Fahrer u. Beifahrer
Antiblockiersystem (ABS)
Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar
Batterie m. größerer Kapazität
Bremsassistent (BAS)
COMAND APS mit Navigationssystem
Diesel-Partikelfilter
Durchlademöglichkeit
Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
Fensterheber elektrisch
Getriebe mechanisch 6 Gang
Klimatisierungsautomatik THERMATIC
Modelljahr 2006
Multifunktionslenkrad

Was habt ihr denn für Höchstgeschwondigkeiten bei eurem BENZ?

Meinen hatte vorher ein Pensionist und ich muss ihn noch einfahren.

Danke für eure Antworten.

Gruß
turk_cell

19 Antworten

cool ich kauf mir auch nen benz, weniger ps aber vmax locker 10kmh mehr und das ohne chip, geil 😉

😉 Der Tacho ist in Ordnung...

Zitat:

Original geschrieben von toopaq

😉 Der Tacho ist in Ordnung...
Code:
        \|||/
        (o o)
,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
|       Please       |
|   don't feed the   |
|       TROLL!       |
'~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
       |__|__|
        || ||
       ooO Ooo

Ziel eines Trolls ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.

Während einige bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen manche Trolle sich selbst oft als Warnende, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren wollen.

bye

Zitat:

Original geschrieben von toopaq

Mein C200 CDI läuft entspannte 235km/h laut KI mit 225/245 Mischbereifung und original Sportfahrwerk. Und die erreicht er sogar noch ziemlich gediegen flott mit zwei Personen und voll beladenem Hintern ;-)

Die Geschwindigkeitsangabe wäre korrekt so: 235km/1,18h.