Höchstgeschwindigkeit abgeregelt Signum V6 turbo mit EDS-Phase 1
Hallo leute,
Fahre einen Signum BJ 01/2006 mit der EDS-Phase1.
Das ist jetzt mein zweiter Ansatz dem Poblem mit eurer Hilfe auf die Schliche zu kommen...
Mein Siggi nimmt bei ca. 260 km/h (250km/h laut Navi) das Gas zurück!
Kann man an der Einspritzmenge im Testmode vom CD70 schön beobachten.😠
Habe bereits vor ca einem halben Jahr auch EDS dazu befragt, die kannten das Problem nicht, und konnten mir leider nur mitteilen, dass dieses Fahrzeug keine Geschwindigkeitsbegrenzung hat. Sie fragten mich, ob ich vorbei kommen könnte um eine genaue Diagnose zu machen. Da ich aber über 700km entfernt wohne, habe ich davon abgesehen.🙁
Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
PS: Hier ein Video, es ist der 270km/h Teilstrich und im Video die 250PS original Variante: www.youtube.com/watch?v=OW8NL1oQnTI
ja, ja die lieben tachos und ihre interpretation des streckenzählers der eigentlich recht genau ist.
im video:
16sec -> 1km
32sec -> 2km
somit rechne ich mal mit konstanter geschwindigkeit
= 62,5m/s oder eben 225km/h !
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von -=[FoD]Virus=-
das er das ganze nicht im programm hat ist kein problem da die datensätze selber geschrieben werden,also wie schon durchgeführt eine mail schrieben oder ihn einfach anrufen,
bei bedarf noch nen gruß von Boris senden 😉 dann weis er auch bescheid ^^
gruß
Wibo
Versteh nicht worum es dir geht...
sorry
Zitat:
Original geschrieben von ulrich4393
Fahre einen Signum BJ 01/2006 mit der EDS-Phase1.
Das ist jetzt mein zweiter Ansatz dem Poblem mit eurer Hilfe auf die Schliche zu kommen...
Ich fahre den Vectra mit original 250PS + EDS-IPF 500nm Phase 1. Ich weiss nicht genau wie die Tachoeinteilung beim Signum ist, aber bei mir ist glaub ich noch 1 kleiner/duenner Teilstrich vor der Rueckstelltaste der Tageskilometer. Es ist ueberhaupt kein Problem an dem letzten Strich vorbei zu kommen. Leider hab ich kein GPS. Ich hatte sogar hoellisch Angst ich verstell mir den Zeiger wenn der am Tageskilometerruecksteller haengen bleibt oder sich doll dreht ... da bin ich schnell vom Gas. Ist das bei dir auch so?
PS: Hier ein Video, es ist der 270km/h Teilstrich und im Video die 250PS original Variante: http://www.youtube.com/watch?v=OW8NL1oQnTI
Mach doch mal ein Video von der VMax mit erhöhter Leistung?