Höchstgeschwindigkeit 206er 60PS 1.1 Motor
wollte mal nachfragen, was ihr mit eurem Peugeot 206 1.1l und 60PS für eine Höchstgeschwindigkeit schafft.
Ein Kumpel von mir behauptet, dass er mit seinem schon 200km/h gefahren ist, aber das bezweifle ich sehr stark- deswegen wollt ich mal paar Minungen hören...
Danke!
Ähnliche Themen
32 Antworten
Vielleicht hast du ja ne Null vergessen*ähhh*
Also nochmal, 300 Meter...das ist die Länge einer Autobahnabfahrt. Die legst du bei Geschwindigkeiten um die 150 in 6 Sekunden zurück...in 6 Sekunden kannst du aber mit 110 PS nicht von 130 auf 210 beschleunigen.
Ein S16 (der eigentlich etwas schneller sein müsste) beschleunigt in 6 Sekunden von 130 auf 155 oder so...also da hast du eindeutig irgendwas vercheckt!
ich hatte ja nicht gesagt, dass es so war sondern dass mein navi das so angezeigt hat, weil wenn etwas schnelle beschleunige und nicht so gutes gps-signal habe kommt das navi nicht nach und darum meinte ich laut navi 300 meter. (habe mein ersten beitrag gelesen un es war meine schul wegen dieser verwirrung, hatte mich nicht deutlich ausgedrückt, tut mir leid)
mir geht es auch oft so, dass wenn ich irgend wo bin die frau sagt in 500 meter rechts fahren und wenn die kreuzung dann vorbei ist (30m danach) sagt sie jetzt rechts und dabei weren es vielleicht gerade mal 200m was ich gefahren bin. man sollte sich einfach überall auskennen.
was haltet ihr von VDO navis?
schönen sonntag noch
jens