höchste anfahrtspunkt im harz

hallo, ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin. ich wollte eigentlich wissen wie hoch ich mit dem auto im harz komme.
also es geht mir jetzt nicht um die leistung meines autos. eher geht es mir um so aussichtsplatformen oder wo man an den höchsten punkt kommen kann. natürlicherweise mit dem auto.

danke.gruß

31 Antworten

Also im Harz war ich auch noch nicht 🙂 Wenn der Termin stimmt sind wir dabei 😉

GF (undgrußanfrank)

es sollte auf jedenfall we sein und sonne :-)) ist ja klaro.

das wird dann nur noch in der nächsten zeit wohl sein.

gruß

... oder wir organisieren etwas "Vernüftiges" für´s Frühjahr. 😉

@ Race-Hugo

Oder so 😉 Da kommen dann auch bestimmt ein paar mehr Leute mit.

GF

Ähnliche Themen

joa ginge auch. nur habe ich die befürchtung, dass es dann auch nicht mehr werden. bisher haben sich hier auch nicht so viele dazu gemeldet.
gruß

Wir können (müssten) die Strecke ja schon mal im vorab in kleiner Runde abfahren. 😉

...nunja, die Schönwetterzeit scheint vorbei zu sein....traurig aber wahr.

Ausserdem veranstalten wir ja auch jedes Jahr schon eine A4 Harztour (war am 07.07.07 😉 ) ...jedoch nur für Cabrios 😁,
sodass sich dieses Klientel schon "auskurven" konnte dieses Jahr.

Falls ihr noch ein paar Tipps/Streckenideen braucht, einfach melden..hab alles hier.... Kommander eben 😁 .

Harzbock
Sliner

morgen soll laut wetter gutes wetter im harz sein.

wenn jemand mitkommen möchte. dann müssen wir ein treffpunkt beschließen.

meine route trage ich später noch ein.

gruß

Ich muss morgen sowieso nach Torfhaus. 😉
Vielleicht trifft man sich ja. 🙂

Die Idee sich in Torfhaus zu treffen ist echt gut. Vielleicht ein bisschen zu spontan jetzt, sollte man doch länger voraus planen, dann kommen bestimmt auch einige hin.

Wer fährt denn dann morgen hin?

ich bin morgen so 15-16 uhr da.
danach fahre ich einfach wahllos weiter.gruß

Ich bin schon Vormittags "oben".

http://www.bavariaalm.de/html/wirtshaus.html
Zitat: 
Sonn- und Feiertags: Riesen-Brunchbuffet von 9 - 14 Uhr zum Sattessen 😉

Oh bei Bavariaalm war ich auch schon.. Die Spare Rips kann ich auch sehr weiter empfehlen 😁

Also n kleines treffen oder ne Ausfahrt in Harz klingt mal richtig gut.. Ich wär auf jeden Fall mit dabei. Ist ja zum Glück nicht weit weg von mir 🙂

Zitat:

Original geschrieben von cwt106

ja wenn du noch ein paar stellen/strecken kennst immer her damit.zeitlich bin ich nicht eingeschränkt.
danke
gruß

zwar original für mopped gemacht, aber gibt antwort auf die frage:

http://motorrad.harzpoint.de

- dort "Strecken im Detail". Listet alle interessanten Strecken im Harz mit GPS-Downloads, Höhenlinien, Kurven- und Fahrspaß-Bewertung.

Hey Kolja, das ist ja mal genial. Vielen Dank dafür! Das werde ich gleich mal in meine Routenplanung für die Harztour im September einfliessen lassen! 😁

Deine Antwort