Hochzeitsvolvo

Volvo

Endlich mal wieder die Gelegenheit sein Auto zu waschen :-).
Er macht noch keine schlechte Figur der "alte" C70 oder?

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ravedigger

ich will auch heiraten......

Wegen des Autos? Zum Teufel, kauf Dir lieber einen, das ist billiger 😁 😛 😉

Gruß

Martin

Sehr schick - aber zum Teufel da fällt mir ein, dass ich noch keine Bilder von meinem Hochzeits-Chauffeur-Einsatz vor 2 Wochen eingestellt habe. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Schicker Wagen, und Gratulation zur Hochzeit (auch wenn nur der Wagen beteiligt war).

Da fällt mir gerade ein, dass ich euch das Foto meines Hochzeitsauto (mein damaliger 850 TDI) noch nicht gezeigt habe.... Es ist das Resultat, wenn man seinem Vetter, der auch Hochzeitchauffeur war, die Autoschlüssel zu lange lässt.....

Der ganze Wagen war voll damit, und noch ein Jahr danach, als ich den Wagen verkauft habe, fand ich Chips unter den Sitzen...

Viel Spass 🙂

... und hier ist noch ein Bild der Rückbank...... 😁

... hat dein Vetter die Sauerei auch wieder rausgemacht? 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Da hat sich der Münzsauger an der Tanke aber gefreut! 😁

zum Teufel, ist die Karre voll Dreck 😰

Gruß
Torsten

Geholfen hat nur meine Frau... Die anderen Beteiligten (Vetter und Freunde) haben sich nur einen grossen Spass daraus gemacht mich als eingefleischten Volvo-Fanatiker ein bisschen zu ärgern. 😁

Eigentlich war es ja harmlos. Als wir fertig mit dem Säubern waren hatten wir auch nur 2 250 L Tüten die voll waren. (Die hatten sie vorsichtigerweise im Wagen liegen lassen)

Doch die nächste Hochzeit im Freundeskreis kommt bestimmt und man kann viel in ein Auto packen : Reiskörner, Papierschnipsel.... mir wird schon was einfallen 😁

Gruss

Frank

Zitat:

Original geschrieben von bambamdiver

... mir wird schon was einfallen

Zum Teufel mit Deinem Vetter 😉

Konfetti aussen in die Lüftungsdüsen und Wasser hinterher, der "Spaß" verteilt sich, je nach Witterung, über Tage und Wochen. Klappt allerdings nur bei Wagen ohne Pollenfilter.

Und wenn Du ihn eh nicht leiden kannst und den Kontakt mit ihm für immer beenden willst, wüsste ich auch noch gemeinere Sachen, die ich hier aber vorsichtshalber nicht poste 🙄 😉

Gruß

Martin

Re: Re: Re: Hochzeitsvolvo

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

dito! 😁

Genau! Geprüft und für nicht gut befunden 😉

Ein Teufelskreis 😁

Viele Grüße

Dietmar
PS: Schöner Wagen und viel Glück für das Paar!

Deine Antwort