Hochzeitsauto
Hallo Leute,
heute möchte ich Euch an meinen Erlebnissen der letzten Tage beteiligen!
Habe nähmlich am 01.06. Standesamtlich und am 03.06.06 Kirchlich Geheiratet.
Und als Hochzeitsauto, wie soll es auch sein, einen Stern geordert!
S-Klasse 320 CDI mit Vollausstattung 3 Monate alt (genial)
Alles soweit wunderbar, auf dem Weg von der Kirche zur Hochzeitlocation, bleibt beim betätigen der vorderen rechten Scheibe plötzlich der Scheibenmotor stehen!Scheibe natürlich ca.15 cm offen.
Sind dann natürlich zur Location weiter gefahren und von dort den 24-Mobil-Service angerufen, und dieser war in erstaunlichen 20 minuten vor Ort!
Diagnose-Computer rangehängt und Fehlerspeicher ausgelesen!
Aber nichts zu erkennen, ausser ein defekt an "irgendeinem" einem Relais.
Das Fazit: Auto kam später in eine Garage, da wir ja im Hotel übernachtet hatten, und haben uns dann am nächsten Tag mit halb offener Scheibe auf den Heimweg gemacht! Ausser der defekten Scheibe ist die Neue S-Klasse ein Hammer!
Ich wünsche noch einen schönen Montag und eine ruhige Woche,
Euer Sven
33 Antworten
das passt ja, wir haben am 13.Mai.2006 geheiratet und hatten ein Mercedes S350 als Hochzeitsauto - was ein Auto mit Vollausstattung (Dolby , DVB-T, Rückfahrkamera ....)
Bin ihn auch mal selbst gefahren - was für eine Rakete !
Ciao Mario
Alles Gute auch von mir!
Wir hatten übrigens seinerzeit auch eine S-Klasse als Hochzeitsauto - gehört sich einfach so.
Und weil hier schon so viele Zitate gepostet wurden - ich habe auch noch drei zum Thema (alle aus dem Filmbusiness - die kennen sich ja aus damit 😁 ):
Wenn wir heiraten, übernehmen wir ein versiegeltes Schreiben, dessen Inhalt wir erst erfahren, wenn wir auf hoher See sind.
(Lilli Palmer)
Richtig verheiratet ist ein Mann erst, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
(Alfred Hitchcock)
In der Ehe stammen Drehbuch und Regie vom Mann, Dialoge und Ton von der Frau.
(Federico Fellini)
Alles Gute und herzlichen glückwunsch zur hochzeit auch von mir.
Wünsche euch beiden ne tolle zeit in Mexiko.
BTW - tolles Hochzeitsauto. Am 27.05 hat ein kumpel von mir auch geheiratet und der hatte auch nen s350. Ist ein toller Anblick.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Wir trauen/trauen uns dieses Jahr auch nach 13 Jahren Probezeit. 🙂
Wenn Du noch irgendwelche Tipps zu Mexiko brauchst, dann schicke mir eine PN oder Email. Wir waren letztes Jahr in Yucatán und nächstes Jahr geht es in die Nähe von Mexiko-Stadt.
Zitat:
Original geschrieben von Gerry71
Wir trauen/trauen uns dieses Jahr auch...
hoha! alexandra 4ever! respect, gerry!! 😉
Zitat:
Na ja, Du bist mir ja bereits zwei Schritte voraus, Jungspund. :O
zwei??? 😁😁😁
wünsche auch alles gute.
ich bin am 1.09. dran
eigentl. reicht mir mein C.
aber so ein W221 als Brautwagen wäre schon nett ?
wo habt ihr die auto´s vom dcx als vorführwagen ?
oder gegen leihgebühr.
oder von avis?
Blumen auf dem auto, was sagt der Lack dazu?
Zitat:
Ehe + erfolgreicher Zeugungsakt. 😁
und du bist sicher, daß dies tatsächlich zwei vorteile sind??? 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von AMG A1
wünsche auch alles gute.
ich bin am 1.09. dran
eigentl. reicht mir mein C.
aber so ein W221 als Brautwagen wäre schon nett ?
wo habt ihr die auto´s vom dcx als vorführwagen ?
oder gegen leihgebühr.oder von avis?
Blumen auf dem auto, was sagt der Lack dazu?
Als ich den Wagen fuhr war es ein Leihgabe des DC-Händler. Preis waren ein paar gute Foto´s vom Brautwagen. Die Blumen sind via "Saugglocke" oder wie das Teil heisst angbracht, unschädlich für den Lack.
Hallo Leute,
vielen Dank für die Glückwünsche !!
Ich wünsche jedem der noch Heiraten geht, eine schöne Hochzeit und viel Glück für die Zukunft!
Gruß Sven
Hi Sternencoupe,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bei uns war es vorgestern soweit. Der 06.06.06 war doch ein passendes Datum 🙂
Wir hatten leider "nur" den w220 vormopf von meinen Eltern, aber als Fahrer des kleinen CL203 ist das ja auch schon was. Leider war ich mit dem heiraten beschäftigt, sonst hätte ich ja noch ein paar Bilder gemacht, aber die Verwandtschaft wird die hoffentlich bald liefern. Am Montag geht es dann erst mal für 12 Tage nach Mauritius, dann kann ich ja mal ein Bild reinstellen.
Und für die Ehe hab ich schon alles klar gestellt. ICH habe immer das letzte Wort..... "Jawohl mein Schatz".....
Gruß Strunki
Hallo Sven,
wußtest Du schon:
"Der einzige Geschäftszweig, bei dem die Mehrzahl der leitenden Positionen von Frauen besetzt ist, ist die Ehe." 😁
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!!!!