Hochwertiges Frontsystem, aber welches???
Hi,
ich irre nun seit ein paar Tagen schon planlos im Internet herum und versuche mir Informationen zu einem guten Frontsystem, in Klang sowie auch Pegel(Lautstärke) und Bass, zu sammeln.
Derzeit war ich in zwei Geschäften und die Beratung dort ist unter alles Sau (um es mal klar auszudrücken)
Bei ACR(Dr.Boom): "Wir kennen nur was wir verkaufen und geben auch nur an Kaufwillige Interessenten Auskunft"
Bei Saturn: "Diese sind natürlich sehr gut, denn das erkennt man ja schon am Preis"
Also tschuldigung wegen der langen Vorgeschichte aber ich suche echt mal ein paar hilfreiche Tipps.
Bei Information über folgende Boxen oder bei besseren Vorschlägen bitte schreiben 😉
Rainbow SLC 265 Kick
SPL Dynamics S-6.2
Hifonics ZS6.2C
[für Polo 6N 3-Türer 165mm + Hochtöner]
46 Antworten
So, dann meldet sich der Tecci hier auch mal zu Wort, wenn doch schon so viel über ihn geschrieben wird 😁 Haste dir jetzt das Kick geholt und die Matten?? Mal schaun, ich bin evtl. auch irgendwann in den nächsten 2 Wochen in Neuss, vllt kann ich dann ja auch mal einen Sprung nach Köln machen, wenn das klappt 😉 Dann können wir uns vllt treffen 🙂
Gruß Tecci
Und lieber Neo, warst nicht Du derjenige, der in nem Forum geschrieben hat, wie schlecht der 700er Alpine Prozzi klingt, weil Du unfähig warst ihn richtig anzuschließen?
Zitat:
Original geschrieben von StephanS1982
Und lieber Neo, warst nicht Du derjenige, der in nem Forum geschrieben hat, wie schlecht der 700er Alpine Prozzi klingt, weil Du unfähig warst ihn richtig anzuschließen?
Ne war ich eigentlich nicht, das einzige was mich bei MEINEM 700er stört ist, dass er halt dauernd 0,7A zieht...aber auch das kriegt man hin, wenn man weiß das er es macht!
Naja jetzt weißte ja wie du die Zweitbatterie anschließen kannst.....ich wollt ja keine Namen nennen......Atomic bekommste ja auch wieder, biste ja nemmer gesperrt gelle *einendraufsetz* :-)
Ähnliche Themen
Wieso sollte ich auch gesperrt sein?
Und kriegen tu ich alles wenn ich will, kei Sorge ;-)
Versteh bloß net warum Du mich einfach hier so anmachen musst....
Außerdem war die Frage nach der Dimensionierung des Relais
@ christian:
du musst ja schon ein toller hecht sein dass du den mund hier so weit aufreisst... 😉
soll ich mich auch vor dir verneigen und zu boden werfen? 😁
mfg.
p.s.: warum fängst du eigentlich an hier streit zu provozieren???
Hab ich doch gar nicht....ich hab keine Namen genannt und nix....wollte halt nur sagen, dass ich auch halt solche Erfahrungen mit Händlern gemacht habe, mehr nicht....das der Stephan sich dann angesprochen fühlt und was zurückschreibt ist doch nicht mein Problem!
Wieso er gesperrt war weiß er übrigens ganz genau, aber das war mal und mal sehn obs gut geht (ich denke schon) von daher....ich hab nach der Dimensionierung des Relais gefragt? soso.....sicher???
Zitat:
Original geschrieben von NEO123
Hab ich doch gar nicht....ich hab keine Namen genannt und nix....wollte halt nur sagen, dass ich auch halt solche Erfahrungen mit Händlern gemacht habe, mehr nicht....das der Stephan sich dann angesprochen fühlt und was zurückschreibt ist doch nicht mein Problem!...
na irgendwie ja schon, denn zusatzbatterien waren hier weder das thema, noch hast du irgendeinen sinnvollen beitrag zum thread geleistet hier, oder? also frage ich dich: was soll das dann???
und nur weil stephan sich vielleicht mal nicht sicher war, finde ich da trotzdem nichts verwerfliches daran sich bei jemanden der ahnung davon hat zu erkundigen! ist jedenfalls allemal besser als das einfach irgendwie hinzupfuschen wie andere das evtl machen würden! ziel ist es dem kunden ein gutes und sicheres ergebnis zu liefern, und wenn man nicht selbst weiterweiss dann fragt man eben jemanden der sich damit auskennt! in der it-branche ist das schon ewig gang und gebe dass man sich austauscht, so sind übrigens ursprünglich auch foren entstanden! und nich zum streiten und dumm labern
Zitat:
Wieso er gesperrt war weiß er übrigens ganz genau, aber das war mal und mal sehn obs gut geht (ich denke schon) von daher....
schön für dich, das geht aber niemanden was an und interessiert auch keinen!
Zitat:
ich hab nach der Dimensionierung des Relais gefragt? soso.....sicher???
fängst du schon wieder an zu sticheln? du scheinst ja mal nur auf streit auszusein, oder? das ist schnee von gestern und das gehört nicht hierher (zumindest nicht in diesen thread)!
SO, UND NU WIEDER BACK TO TOPIC!!!
Achso....aber der Stephan darf Dr. Boom als ahnungslosen Nixblicker hinstellen???
Ich verstehe!
Achso und eben hab ich nicht gestichelt mit dem Relais usw.....ich frag mich nur wo er das gelesen haben soll, aber gut, hier wird im Moment e alles auf die Goldwaage gelegt (zumindest auf eine Seite).
@flux. wenn du nicht wieder überall deinen senf zu abgeben würdest, wäre das Thema längst abgehakt. Bleibt doch einfach beim Thema. Neo hat im Grunde das gleiche gemacht wie Stephan, nur ohne Namen zu nenen. Kirche im Dorf lassen und beim Thema bleiben ...
[OT]
@flux
zumal ich denke, das der stephan schon für sich selber reden kann...oder bist du inzwischen sein pressesprecher geworden?
[/OT]
und noch zum thema@bladeboarder: hör dir mal noch das peerless definition 6 an...ist auch ein feines, spaßbringendes compo..nicht unbedingt audiophil-auflösend, aber nen feinen kick und hohen spaßfaktor versprechend🙂
greetz,
Dream
mensch thuglord, wir wissen doch dass du der beste hier bist! ich weiss auch dass du mich nich leiden kannst (musst ja auch nich), aber was musst du mich hier schoin wieder doof anmachen! ignoriere mich doch einfach, hab ich dir schon mehrfach geraten! ausserdem is das thema geklärt und damit is gut!
stimmt's christian? 😉
so, und nu fehlen noch die editierenden eingriffe der mods und ein folgebeitrag zum thema... 😉
wieso mach ich dich blöd an. ich glaub langsam, du merkst garnix mehr *mich schief lach*
Du gehst wieder ab, als ob du Stephans Lover wärst. Der Stephan ist nicht dumm, der wird selber was dazu schreiben können, wenn er das will. Und scheinbar ist er so klug das Thema abzuhaken. Ich hab versucht zu schlichten. Was man schon daran sieht, dass ich in der Mehrzahl gesprochen habe. (Also mehrzahl = nicht eine bestimte Person ansprechend)
Zitat:
Bleibt doch einfach beim Thema.
bling bling
Und wo habe ich behauptet, dass ich der beste oder etwas dergleichen bin? Wie schnell du immer unsachlich wirst. Unfähig für sachliche Diskussion.