Hochtönerstufe

Hi Leute,

Sagt mal, was für ne Hochtönerstufe (so bis 80 Euro gebraucht ca.) kann man den empfehlen? Hab mich mit dem Thema noch nie beschäftigt, bräucht maln bissi Input.....

Zum Beispiel ne kleine Audison? Ne LR 52 und ne LR 32 laufen grad im Auktionshaus.....

Gebt mir ma n bissi zum Nachdenken, danke euch im Vorraus

Gruß Alex

32 Antworten

Mh Mh Mh, da hat mir der Herr Landwirt mir mal wieder was klargemacht..... Fine, so is das gut!

Guto, dann werd ich ma schaun was der Audison kann, dann seh ich weiter.... Neues Radio is nich geplant, das schlägt meinen Finanzen zu sehr auf den Magen momentan!

Un für den Fall der Fälle, wie komm ich an so ne Biamping Weiche ran die mir die Domis bei 3 khz ca trennt?
Irgendeine (!) Weiche kaufen die HT bei dieser Frequenz (variabel von 2 bis 4 khz wär also natürlich ideal) trennt oder stell ich mir das zu simpel vor?

Ich hätte da noch zwei aktive Frequenzweichen günstigst abzugeben, da kannste dann Sub, TMT, HT einzeln trennen und auf die Stufen gehen 😉 Bei der einen hättest dann sogar nen Equalizer dabei 🙂 Kannst bei Interesse ja ne PN schreiben 😉

Gruß Tecci

ja das is naklar dann besser als passive weiche, da haste die weiche vorm verstärkers und hast variable frequenz. teurer wie gute passivweiche is das au nit.

OG carauDDiohanZZ

Deine Antwort