Hochseilgarten in Hessen?
Hallo,
hab das im Fernsehn gesehn und hätte da lust drauf. Kennt jemand nen Guten Hochseilgarten in Hessen (FFM) oder nähere Umgebung?
Oder vielleicht finden sich ein Paar Leute die auch interesse hätten dann wird es billiger😉
Meldet euch einfach mal. Hat eigentlich nix mit Audi zu tun, Sorry🙂 aber man kanns ja mit nem Treffen kombinieren😁
Gruß M.
72 Antworten
Hmm.. darf ich denn auch kommen leute😉
ich hab ja echt nix gegen orga, aber ich mags gar nich stunden an was rumzumachen wo am end nix draus wird.... 😉 @Ferkel..... Schön das du auch was in die hände nimmst😁
Gruß M.
Selbstverständlich darfst du auch kommen. Bisher haben wir noch jeden freundlich in der Gruppe aufgenommen. Übrigens unabhängig vom Fahrzeug!
@Ferkel
Ich kann an beiden Terminen im September. Hoffentlich ist da noch gutes Wetter.🙂
Gruß
PowerMike
Hm ich könnt nur am 8ten.... man muss halt ma wissen wie viele es sind bevor man da anruft...
Ähnliche Themen
Alsoooooooooo:
Ich gebe mal den 01.09 (Samstag) vor. Treffen in Wetzlar ( http://www.abenteuerparcour.de/ ) gegen 12:00 Uhr, gegen 13:00 Uhr anfangen zu klettern (3 Stunden) und dann gemütliche Fahrt nach Wißmar an die Lahn zur Badenburg ( http://www.badenburg.de/ ) zum Dinner 😉
Gruppe ab 12 Personen: 16 € p.P.
Wer was dagegen hat bitte melden!
GF
Falls hier rücksicht auf mich genommen wird, am 1.9 is nacht der nächte da bin ich nich verfügbar😉
Am 8. könnt ich evtl noch nen bekannten mitm tt klar machen.... dann würd ich mit 3 leuten kommen..
Gruß M.
Ansonsten hört sich das sehr gut an
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Alsoooooooooo:
Ich gebe mal den 01.09 (Samstag) vor. Treffen in Wetzlar Abenteuerparcour gegen 12:00 Uhr, gegen 13:00 Uhr anfangen zu klettern (3 Stunden) und dann gemütliche Fahrt nach Wißmar an die Lahn zur Badenburg Badenburg zum Dinner 😉
Gruppe ab 12 Personen: 16 € p.P.
Wer was dagegen hat bitte melden!
GF
so sieht´s besser aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Der *Komfort-Editor* hat was gegen mich 😁GF
ich mach das mit dem vb-code.
ist momentan einfacher 😁 😁
ich rede ja ach vom 8ten... aber wenn den 8ten meinst bin ich für meinen teil aus der sache raus...
gruß m
Hm, falls du wirklich meinst du kannst nich am 8ten weil deine frau am 9ten arbeiten muss versteh ich dich nich? wir fahrn ja nich saufen oder so...: !??!?!?!?!?