Hochseilgarten in Hessen?

Hallo,

hab das im Fernsehn gesehn und hätte da lust drauf. Kennt jemand nen Guten Hochseilgarten in Hessen (FFM) oder nähere Umgebung?

Oder vielleicht finden sich ein Paar Leute die auch interesse hätten dann wird es billiger😉

Meldet euch einfach mal. Hat eigentlich nix mit Audi zu tun, Sorry🙂 aber man kanns ja mit nem Treffen kombinieren😁

Gruß M.

72 Antworten

Also,

da ich ehrlich gesagt nich so die Zeit hab hier ewig zu erzählen und zu Planen, ich fahr mit nem Kumpel am kommenden Samstag dahin(Neroberg Kletterwald), werd mitwill kann sich ja mal melden🙂

gruß matthias

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasPK

Also,

da ich ehrlich gesagt nich so die Zeit hab hier ewig zu erzählen und zu Planen, ich fahr mit nem Kumpel am kommenden Samstag dahin(Neroberg Kletterwald), werd mitwill kann sich ja mal melden🙂

gruß matthias

Na super, da hättest Du Dir auch den thread sparen können🙁 Egal, machen wir halt demnächst ein eigenes 304er Event drauß😉

Viel Spass mit deinem Kumpel😉 und viele Grüße

g-j🙂 der meint : Gutes treffen muss lang geplant sein

Nö das geht nett, denn am Samstag seilen wir in den Alpen 😁

GF (dergamievollzustimmt)

Joa.... hab mir das unkomplizierter vorgestellt.. auch wenn ich schon ein treffen organisiert habe🙂

Solang keiner wirklich Zusagt kann man sich es auch sparen termine rauszusuchen etc... und leider is bei den leuten hier im forum wenig initiative zu sowas da🙂 Nich bei allen.. aber bei vielen..

Wer möchte kann ja kommen, würde mich freuen.. ist ja nich wirklich teuer/weit...

Gruß M.

Ähnliche Themen

Wer fährt morgen mit nach Monaco Speedboot fahren ?

GF (derschondenneoprenanhat)

Zitat:

Solang keiner wirklich Zusagt kann man sich es auch sparen termine rauszusuchen etc... und leider is bei den leuten hier im forum wenig initiative zu sowas da🙂 Nich bei allen.. aber bei vielen..

Scheinbar ist es wirklich besser wenn du dein eigenes Treffen organisierst. So ganz nach dem Motto: Jeder ist ein Egoist der nicht an mich denkt.

Gruß
PowerMike

@304er Hessencrew

Soll ich was klarmachen für den 01. oder 08. 09 in WZ ?

GF

01. Ferkel & Marion

02. Gamie & Lucifer

03. PM

04. MdN

05. stsportgrau

06. MatthiasPK & Kumpel

Klar,

ich bin definitiv dabei ! Nur geht bei mir der 11.08 nicht, August ist allgemein schlecht da ich keinen Samstag mehr frei hab !

Wie schauts im September aus ?

@MatthiasPK

Wenig Initiative MatthiasPK ? Wie stellst du Dir das vor ? Einer ruft und die Massen stürmen drei Tage später ? *kopfschüttel* Bist es nicht Du der wenig Orga-Initiative zeigt ?

@Ferkel

Morgen geht leider nicht, da ich meinen Lear-Jet zur Inspektion fliegen muss😉

Viele Grüße

g-j🙂

8te Sept. Wer ist dabei?

Matthias PK

@ Gamie

Schon berichtigt 😉

GF (desseneurofighterneneuetarnfarbebekommt)

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@304er Hessencrew

Soll ich was klarmachen für den 01. oder 08. 09 in WZ ?

Legt Ihr den Termin fest -> egal ob 01 oder 08 und ich schau am kommenden Montag das ich mir den Tag frei mache ! Der Termin sollte aber bis Sonntag gegen Abend stehen !

Viele Grüße

g-j🙂

Wer ist Hessencrew und was meinst du mit klarmachen🙂

Zitat:

Wer ist Hessencrew
http://www.motor-talk.de/.../die-304-faehrt-auf-das-ffm-t1474151.html

Viele Grüße

g-j🙂 der sich jetzt in Richtung Kino verabschiedet -> Quentin Terantino Deathproof

@ HC

Ich ruf da morgen mal an und klär ab ob noch was frei ist. Und anschliesendes Essen in der Ritterburg ist Pflicht 😉

GF (dersichmeldetwennssoweitist)

Jooh,

prima und THX Ferkel ! So wird ge"orga"t😉

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort