Hochseilgarten in Hessen?
Hallo,
hab das im Fernsehn gesehn und hätte da lust drauf. Kennt jemand nen Guten Hochseilgarten in Hessen (FFM) oder nähere Umgebung?
Oder vielleicht finden sich ein Paar Leute die auch interesse hätten dann wird es billiger😉
Meldet euch einfach mal. Hat eigentlich nix mit Audi zu tun, Sorry🙂 aber man kanns ja mit nem Treffen kombinieren😁
Gruß M.
72 Antworten
Kletter doch das nächste mal lieber mit uns den Feldberg hoch! 😉
@ MdN
Das machen wir mal, denn das macht voll FUN 😁 und ist auch nicht allzu teuer 😉
G Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ MdN
Das machen wir mal, denn das macht voll FUN 😁 und ist auch nicht allzu teuer 😉
G Andreas
Wenn man nicht in den Gegenverkehr kommt, dann bleibt es günstig! 😁
Ähnliche Themen
Musst du immer sticheln??
Hang em up 😁
@ MatthiasPK
Wir halten das mal fest, da läßt sich mit Sicherheit was machen 😉
GF
Und der Adrenalin Kick ist höher wen du mit uns hoch Kletterst 😉
Oder wie siehst du das Ferkel...?
Nun ja, bin zwar der Meinung : Sport ohne Motor ist Mord, aber warum nicht ? Ach neee, ich habe ja Höhenangst (Hurra ne Ausrede😉).
Egal, auch ich bin dabei !
Gute Idee MatthiasPK !
Viele Grüße
g-j🙂 der meint : Der Mo der kann schon klettern😉
@ all
uns auch noch schnell vor dem Abflug nach Berlin in den Urlaub anmelden für die Aktion, also wir währen auch dabei 🙂
Gruß
P.S. gleich geht es ab nach Berlin 🙂
Auf dem Neroberg in Wiesbaden ist auch sowas: http://www.kletterwald-neroberg.de
Ich melde schonmal Interesse an.🙂
Gruß
PowerMike
http://www.biosphaerenhaus.de/baumwipfelpfad.php
Also das liegt aber nicht in Hessen und ist auch nur bedingt in der Nähe. Para, Sie sind raus.😁
Gruß
PowerMike
Hessen, Hessen,,,was is Hessen 😁
Da machts ihr ne schöne Ausfahrt in die Palz, trinkt n paar Schoppen Guten Weines, was meint ihr wie ihr da oben jongliert
Bin eben heimgekommen und überrascht über das relativ große interesse.
Wollt mitm Kumpel ma sowas machen aber is halt blöd zu zweit. Wir gucken mal wie sich das entwickelt ich werd mir später nochmal genau eure Vorschläge angucken. DANKE!
Ahja... man könnte das ganze halt auto/marken unabhängig machen, gibts hier in motor-talk nen Treffen Forum für alle? hab keins gesehen🙁 was haltet ihr davon.. wärt ihr nur dabei wenn audis unter sich sind😁`?
Gruß M.
Ich hätte einen in Oberhausen anzubieten, dann hab ichs nicht so weit 😁 😉 Ließe sich Ideal mit MARL007/2 verbinden! *hust* 😉