Hochseilgarten in Hessen?
Hallo,
hab das im Fernsehn gesehn und hätte da lust drauf. Kennt jemand nen Guten Hochseilgarten in Hessen (FFM) oder nähere Umgebung?
Oder vielleicht finden sich ein Paar Leute die auch interesse hätten dann wird es billiger😉
Meldet euch einfach mal. Hat eigentlich nix mit Audi zu tun, Sorry🙂 aber man kanns ja mit nem Treffen kombinieren😁
Gruß M.
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jab
Ließe sich Ideal mit MARL007/2 verbinden! *hust* 😉
OMG😰 Das willst du Marl doch nicht wirklich nochmal antun...😉
1 Jahr Erholung muss aber genügen. Dann kommt Marl 008.😁
Gruß
PowerMike
Jab da musste halt mal in den sauren Apfel beißen und die hessische Grenze überqueren 😉
Denn in Wetzlar isses schön und anschließend können wir in der Badenburg zünftig speisen 😉
GF (dermaldashessenkommandoansichreißt)
(malkleinlautfragtobniedersachenaucherscheinendürfen)
Ähnliche Themen
@ lynx37
ABBA nur wen du singen kannst und nen Audi fährst 😁
GF (wievielbundesländerhabenwirmomentan?)
Hi,
ja klar.. je mehr desto besser🙂 Stellt sich halt die Frage wo und wann.
Nochma die frage, habt ihr was dagegen wenn auch andere leute hier ausm forum kommen? sicher nich oder?
Gruß m,.
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ lynx37ABBA nur wen du singen kannst und nen Audi fährst 😁
GF (wievielbundesländerhabenwirmomentan?)
Wenn Du mir genug in die Kehle laufen lässt und meinen grauen dann nach Hause fährst könnte es sein das ein paar Töne rauskommen !ABBA würde mich jedoch bestimmt verklagen !
Weis nich von wem das kam, aber der jenige der Kletterwald Neroberg vorgeschlagen hat möge uns verraten ob er sich dort auskennt und wo man sich da treffen könnt und ne kleinigkeit essen/trinken.
Ich tendiere dazu, vergleicht ma die beiden vorschläge und entscheidet(oder macht eigene vorschläge):
http://www.abenteuerparcour.de/index_1.htm
http://www.kletterwald-neroberg.de/kletterwald_parcours.php
Ich fang mal ne Liste mit generellem Interesse an:
MatthiasPK+Kumpel (Kletterwald Neroberg)
Eine Vorabbesichtigung ist kein Problem. Ab und zu bin ich da in der Nähe. Ich frag auch mal wie es mit Lokalitäten aussieht. Kann aber noch ein paar Tage dauern.
Gruß
PowerMike
Hi,
es gibt einen neuen in Darmstadt am Böllenfalltor. Leider hab ich den Link nicht greifbar.
Im Odenwald gibt es auch einen netten, der aber nicht so groß sein soll.
Grüße
globalwalker
Kein Ding, is ja nich so eilig.
Hmmm.. also ich brauch es wenn dann groß🙂 sonst kann ich ja aufm spielplatz aufs klettergerüst😁
Gruß M🙂
Sagen wir mal so:
Du weißt ja wei Audis auf 1ner unn 3er reagieren (Ausnahmen bestätigen die Regel 😉 nur meine Meinung )
Abba warum nett.
GF
PS: Das Catering sollte kein Problem darstellen, wenn es in Wetzlar stattfinden sollte. Und die Orga mach ich mit links 😉
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Also das liegt aber nicht in Hessen und ist auch nur bedingt in der Nähe. Para, Sie sind raus.😁
Gruß
PowerMike
Und wer verarztet die, die vom Baum fallen?? 😕😁
@ MdN
Kennste MASH ??? Das kriegen wir auch hinn (mehr oder weniger) 😁
GF