Hochglanzverdichten MAE von Grommes Hameln

Die Felgen sind endlich vom Hochglanzverdichten zurück...

MAE 8,5 x 18 mit 225 40 18 y92

Deckel sind auchso , aber nicht mit auf den Bildern!

vorher und nacher,

leider ist nochnicht Ende März und das Sonnige Wetter dauert auchnoch ein wenig...

33 Antworten

10Euro pro Zoll,

und egal ob ne Sternfelge, ne Deckelfelge oder Speichenfelge....

die gesamte Felge wird Hochglanzverdichtet und sogar der Innenteil auch...!!?

www.grommes-gmbh.de

www.pro-felge.de

,aber die von ProFelge bringen die Felgen eh nach Hameln zum Grommes.
Weil er das entwickelt und erfunden hat und Pro-Felge schlägt dann dem Kunden weiter was drauf...die haben garnicht die Möglichkeit Felgen selbst Hochglanzzuverdichten...

steve

OOOOOOOOOOOOh,
18 Zoll = 180 * 4 = 720 Euronen!!!!😠

Sieht bestimmt super aus, aber es gibt auch Veredler, die die Felge für weit weniger auf Hochglanz polieren. Und das sieht auch schick aus...😛

Gruß
Lutz

japp, aber die Felge ist kompl verdichtet und nicht nur poliert......

die Oberfläche ist somit nun so versiegelt das nichtmal nen Fingerabdruck beim anfassen drauf zurückbleibt, fasse mal nen Edelstahltopf oder ne polierte Felge an, da hat man dann sofort Tappsen drauf....

@ Steve?

Nichts gegen Dich... Aber... ich glaube Du bist irgendwie total in dein Auto verliebt...

Kann das? 😉

Reichen doch auch 2 Bilder...

Nichts für ungut...

Ähnliche Themen

-mein Rechner schmiert öfter mal ab und dann weiss ich wenigstens wo die Bilder wiederzufinden sind ;-)

Was bedeiten die Schweller und die vorderen Kotflügel auf dem Letzten bild? Sind doch vom S oder RS6, oder?

Hallo,

ja sind vom S6RS6, das Bild sollte nicht mitrein, ist beim reinsetzen der Pics mitdurchgerutscht....

Baust du um auf S6/RS6 Optik?

Re: Hochglanzverdichten MAE von Grommes Hameln

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

Die Felgen sind endlich vom Hochglanzverdichten zurück...

MAE 8,5 x 18 mit 225 40 18 y92

Deckel sind auchso , aber nicht mit auf den Bildern!

vorher und nacher,

leider ist nochnicht Ende März und das Sonnige Wetter dauert auchnoch ein wenig...

Wow ein schönes Auto hast du da, ein wirklich schön anzusehener A6.

Gibts das Bild vielleicht auch in größer, würde es gerne als Wallpaper nutzen, falls das ginge. So stell ich mir in etwa auch mein Traumauto vor.

@ Domber,

wollte/"musste" (Räder mal nicht eingetragen wg Freigängigkeit) mal auf S6 Optik umbauen ect, werde dies aber wohl nicht weiter verfolgen da ich mit der Fahrzeugtiefe und den Rädern damals dann ja meine Eintragungen dochnoch erlangt habe und mein Audi dann dochnicht die grossen Radläufe benötigte....

Momentan hängen die Sachen im Keller wohlbehütet und perfekt an der Wand,
entweder erwirbt diese makelosen Sachen jemand dann mal von mir (evtl ein S6 Fahrer dannmal mit Frontschaden/da wird sich dann jemand sehr sehr freuen) oder falls mich unverschuldet nen Frontschaden ereilen sollte, werde ich diese Sachen dann im Falle dann bei meinem verbauen....
je nachdem was zuerst eintrifft und von selbst werde ich den Umbau nicht weiter bei mir durführen......

@kappla

audimail@goldmail.de

schicke mir ne Mail, dann schicke ich Dir grössere Bider rüber.....kriege es hier ja leider nicht hin um andere Grössen einzustellen ect.......alles kein Problem, wir machen das schon ;-))

Gruss Steve

@kappla

schick mir mal Deine Adresse per mail ,

ich brenne Dir nen Rohling voll mit Bildern und anderen Sachen , dann hast Du was zum kuken , denn das alles mit freenet zu verschicken geht nicht gut-Freenet bricht laufend ab, haut Fehlermeldungen dazwischen und zig Anläufe und immernochnicht hinbekommen....

brennen und versenden geht schneller....

gruss steve

@Steve:

Kannst du mir mal auf meine Emails schreiben? Die sind zu direkt bzgl. deines A6, daher wäre das hier nicht angebracht.

Hast Du die Felgen nach dem Verdichten noch mit dem speziellen Klarlack versiegeln lassen?

Wenn nicht, dann viel Spass beim Putzen in der Nächsten Saison.

ja,

Felgen sind versiegelt, aber nicht mit einem Klarlack....

Was soll das denn fürn Klarlack sein???

steve

wenn der Klarlack nicht drauf ist, dann sind die auch nicht versiegelt.

Wenn man die Felgen mit dem Klarlack überzieht, wird der Glanz zwar schwächer, doch hält er dafür länger.

Wenn man sie nicht versiegelt hat, muss man andauernd nachpolieren, weil sich der Bremsstaub extrem in die Felge frisst. Aber das wirst Du schon sehen, spätestens wenn Du das erste Mal durch Regen gefahren bist...

Deine Antwort