Hochglanzverdichten MAE von Grommes Hameln

Die Felgen sind endlich vom Hochglanzverdichten zurück...

MAE 8,5 x 18 mit 225 40 18 y92

Deckel sind auchso , aber nicht mit auf den Bildern!

vorher und nacher,

leider ist nochnicht Ende März und das Sonnige Wetter dauert auchnoch ein wenig...

33 Antworten

Die Felgen sind kompl hochglanzverdichtet und dann noch versiegelt ,

aber die sind nicht lackiert auchnicht mit Klarlack.....

@Steve...

Servuz

jetzt frag ich Dich halt nochmal hier über das Forum, ob Du mir Info's über Deine Rückleuchten gibst.
Über PN bekam ich von Dir keine Antwort.
Wenn Du keine Info's rausrückst, dann schreib das wenigstens, dann is es ja auch ok.
Obwohl ich das "nicht antworten" nicht verstehe, denn hier gibst Du ja auch bereitwillig Auskunft über die Felgen... :-))

Also die Frage: sind alle US-Rückleuchten mit den beleuchteten Seitenmarkern oder haste da bei Deinen nachgeholfen??
Schöne Grüße
Mario

Hi, muss gleich zum Spätdienst los....

Habe keine PN erhalten!!!

die US Rücklichter haben alle Sidemarker, kukst Du mal bei www.ebay.com die fahrzeuge A6, S6 RS6 Bilder an, die Amis stellen beim Autoverkauf immer mehr als 20Bilder!, meist sogar 40-50Pics pro Wagen ein, da kann man supi kuken.....

Die Rücklichter haben identische Herstelleraufprägungen, genau wie bei denen die Du rumfährst, kommen wohl aus der selben Pressenform!!!!!!
Die Sidemarker beinhalten ein Kästchenloch , so das das Licht vom Rücklicht auch durch diesesKästchen seitlich durchscheint......
war mir noch bissl zu wenig ;-)) habe von hinten durch am Kästchen innen unten ne zusätzliche Standlichtbirne verbaut ;-)))

steve

@Steve

hm, das mit den PN's hab ich an SteveA6_Limo geschickt. Das bist Du doch auch, oder??!!
Standen 'ne Zeit lang in meinem Empfangsbestätigungs-Ordner als nicht geöffnet. Dann irgendwann wurde sie abgerufen und nix geantwortet.... EGAL :-)))

Danke jedenfalls für die Antwort... jetzt sehe ich klarer !!

Gruß Mario