Hintern nass?!
Hi Leute,
ehrlich gesagt ist diese Frage ziemlich peinlich, aber ich weiss nicht warum es so ist!!! Also, ich sitz auf meiner sr50 Ditech, es ist strahlend blauer Himmel, es hat vorher die Nacht oder den gesamten Tag auch nicht geregnet. Der Sitz ist somit völlig trocken, aber mein hintern ist bis auf die Unterbuchse nass?! kann mir einer sagen wieso??? das nervt nämlich ziemlich?!
wie gesagt, is ne echt blöde fraage aber es NERVT!!!
21 Antworten
Also, ganz einfache Lösung:
hab den Sozius heute abgeschraubt. wollte das wasser dann so richtig rausdrücken, ging anfangs auch gut, nachher jedoch immer schwerer... zweiter versuch ergab dann: Handtuch auffn boden gelegt, Sozius oben drauf und mit den Knien draufgestiegen. Das ding is nun Pupstrocken! 😁
wenn ihr das gleiche prob habt, dann machts so wie ich! 😁 hat super geholfen!
Evtl ist es jetzt trocken aber bald wird es wieder nass sein...
Das ist schon klar, aber wenigstens hab ich jetzt erstmal ruhe und ausserdem steht meine SR entweder inner Garage oder schläft unter einen schönen Plane! 😉
hab sie neu und der olle Vorbesitzer hat wohl nicht so toll auf sie geachtet! 😉
Naja also MIR wäre das zu doof nach jeder regenfahrt die sitzbank aus zu bauen und trocknen...
besorg dir doch das bisschen kunstleder oder mit was das ding bezogen ist und mach das neu...
Grüße Dani