Hinterachse poltert
Moin ihr,
war gerade mit meinem neuen dicken in der zweiten Werkstatt meines Vertrauens.
Zwei Werkstätten, zwei Meinungen.
Hinterachse poltert bei Bodenwellen, klingt so als würde nix mehr Federn beim fahren. Im stand Belastung hört man nix, federt auch alles so wie es sein sollte. Stoßdämpfer sind von außen leicht Angesifft...aber:
Werkstatt zwei sagt im Gegensatz zu Werkstatt eins, dass es erfahrungsgemäß seltener die Stoßdämpfer sind. Nach Probefahrt sagt Werkstatt zwei, dass das Geräusch nicht nach Stoßdämpfern klingt. Gerade auch, wenn man im stand nix hört. Bissl Wettlauf der Werkstätten hier.
Vielleicht fällt ja jemandem von euch was ein, wäre sehr dankbar.
Weiteres Vorgehen ansonsten: Montag beim TÜV auf die rüttelplatte, dann fährt ein Mechaniker im Kofferraum mit um das Problem zu Orten.
Stabis sehen soweit gut aus, was der Verwirrung noch zuträglich ist.
Andere Baustellen werden nächste Woche auch angegangen, damits nicht langweilig wird :-)
Besten Gruß,
Han
Beste Antwort im Thema
Werden schon die Bulleneier sein , km - Stand und Anhängerkupplung passen auch ins Bild .
45 Antworten
Hi, wollte mal Berichten: Ich t
hatte ja gestern diesen günstigen Preis für die Teile bekommen. Wollte eben bestellen, da kommt der Hammer. Der Dämpfer Preis hat sich pro Stück um 33,79 von gestern auf heute erhöht. Somit kommt das komplett Paket auf 692,-€ habe dann bei Taxi angerufen und dort bekomme ich das Paket für 612,- €.
Gruß dexal01