Hinterachse Gummi Metall-lager
mein schrauber meinte das diese verschlissen sind, habe mir nun neue besorgt 79 EUronen !!!! nun sag mein buch das man da auspassen muss und spezielles werkzeug braucht ^^ stimmt das oder kann ich mich da auch so rannwagen ? so schwer kann das ja nicht sein die lager da zu ersetzen kommt ja nur ne schraube durch und gut is ^^ ????
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hmm klingt mir zu kompliziert ^^ Bohren Gasbrenner usw ... ich lass es machen ^^ allerdings kann ich nicht vorher mal eben die achse ausbauen 🙂 wohne inner großstadt und nicht aufm dorf 🙂 das gibt sonst ärger
hab im moment auch das prob mit den besch....... lager.
hatte bei meinem jetta 2 die brems schläuche teilweise leitungen erneuert ,achsmanschetten neu,dann tiefergelegt 80/60 dann felgen aufgebaut 7x15OZ F1 Racing hatte aber nur teilegutachten für vento,golf 3,passat usw.. mhh ,passendes gutachten besorgt (hab ja bei nem reifenhändler gelernt) alles klar bin heute zur dekra gefahen und was hatte er zu mäckern die hinterachslager Suuuuper dachte ich mir ,die finden auch immer was neues .hab mir euere beiträge durchgelesen unmd werd so machen ich kaufe die lager über ebay und laufe mit der achse zur werkstatt und lass mir die dingert einpressen.mal sehen was die dekra dann noch zu mäckern hat ;-)
ja wie gesagt bau am besten die achse aus geh zu vw und die pressen die neuen an der hydraulik rein das dauert max. 10-15 min wenn die alle so nett sind wie die leute hier dann is das für nen 10ner getan
Ich habe es von meinem Cousin machen lassen, auspressen und wieder einpressen, keine Ahnung wie lange das gedauert hat, nur scheiße war, das eine Bremsleitung abgerissen ist. das hat aufgehalten.
MFG Sebastian