ForumHybrid & Elektro
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Hybrid & Elektro
  5. Hilfestellung für Wundermotorenerfinder

Hilfestellung für Wundermotorenerfinder

Themenstarteram 19. April 2012 um 16:49

Standard-Posting für Wundermotorenerfinder

 

Um das lästige und zeitaufwändige Posten für Wundermotorenerfinder zu vereinfachen hier ein Formular zum ankreuzen:

 

Ich habe einen Motor erfunden der mit

[ ] Wasser

[ ] Luft

[ ] Magneten

[ ] freie Energie

[ ] Liebe

[ ] Sonstigem

angetrieben wird.

 

Der Motor läuft leider nicht weil

[ ] die Herstellung 1.000.000.000 Euro kostet

[ ] Wunderkomponenten fehlen

[ ] die Herstellung nur die NASA kann

[ ] mich niemand versteht

[ ] Sonstige Widrigkeiten

 

Der Motor läuft aber bereits

[ ] irgendwo in China

[ ] beim amerikanischen Militär

[ ] jenseits von Afrika

[ ] auf Youtube

 

Dies bezeugen

[ ] Hans Müller

[ ] Lieschen Müller

[ ] Henry Ford

[ ] Nostradamus

[ ] ein sonstiger nicht Greifbarer

Ein funktionierender Motor wird aber nicht präsentiert weil

[ ] die CIA

[ ] der Mossad

[ ] der KGB

[ ] meine Frau

mich bedroht.

Jedenfallsfalls würde ihn

[ ] die Öllobby

[ ] die Wirtschaftsbosse

[ ] der Papst

[ ] dieses Forum

[ ] sonstige böse Mächte

sofort

[ ] kaufen

[ ] verhindern

[ ] zerstören

[ ] zerlachen

Deshalb ersuche ich um

[ ] Geld

[ ] Geld

[ ] Geld

[ ] Geld

[ ] Geld

damit ich endlich die Welt erlösen kann.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. April 2012 um 16:49

Standard-Posting für Wundermotorenerfinder

 

Um das lästige und zeitaufwändige Posten für Wundermotorenerfinder zu vereinfachen hier ein Formular zum ankreuzen:

 

Ich habe einen Motor erfunden der mit

[ ] Wasser

[ ] Luft

[ ] Magneten

[ ] freie Energie

[ ] Liebe

[ ] Sonstigem

angetrieben wird.

 

Der Motor läuft leider nicht weil

[ ] die Herstellung 1.000.000.000 Euro kostet

[ ] Wunderkomponenten fehlen

[ ] die Herstellung nur die NASA kann

[ ] mich niemand versteht

[ ] Sonstige Widrigkeiten

 

Der Motor läuft aber bereits

[ ] irgendwo in China

[ ] beim amerikanischen Militär

[ ] jenseits von Afrika

[ ] auf Youtube

 

Dies bezeugen

[ ] Hans Müller

[ ] Lieschen Müller

[ ] Henry Ford

[ ] Nostradamus

[ ] ein sonstiger nicht Greifbarer

Ein funktionierender Motor wird aber nicht präsentiert weil

[ ] die CIA

[ ] der Mossad

[ ] der KGB

[ ] meine Frau

mich bedroht.

Jedenfallsfalls würde ihn

[ ] die Öllobby

[ ] die Wirtschaftsbosse

[ ] der Papst

[ ] dieses Forum

[ ] sonstige böse Mächte

sofort

[ ] kaufen

[ ] verhindern

[ ] zerstören

[ ] zerlachen

Deshalb ersuche ich um

[ ] Geld

[ ] Geld

[ ] Geld

[ ] Geld

[ ] Geld

damit ich endlich die Welt erlösen kann.

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
am 21. Oktober 2012 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Darauf kommt es nicht an :D

Dass ein Mot nicht mit Wasser laufen kann ist das Wissen von 8ter Klasse Klippschule, na gut, Baumschule :)

Mit Wasser im dritten Aggregatzustand schon:D:D:D Hab ich im Grundschulalter selbst ausprobiert (siehe Dampfmotor, Dampfturbine).

(o.k. mit zusätzlicher Wärmeenergiezufuhr und Niederdruck- aber mit Wasser;)-

Oder mit Wasser im zweiten Aggregatzustand, das unter Druck steht (siehe Wasserdruckmotor, Wasserturbine )

(o.k. Wasser als Energieträger - aber Wasser).

Mit Wasser (mit seinen bekannten und unbekannten Eigenarten) werden wir noch einige Überraschungen erleben.- oder ist die Forschung am Ende angelangt???

Immerhin besteht Wasser aus H und O. In beiden Elementen steckt Energie drin.

Schaun mer mal, was die Zukunft bringt. Vielleicht müssen wir den Stoff der 8ten Klasse dann korrigieren - ist schon öfter passiert.

MfG RKM

Na ja

Weder Opel noch VW werden die Motoren naechstes Jahr verbauen. ;)

Ford wahrscheinlich auch nicht. :eek:

Fazit: nette Basteleien ohne praktischen Nutzwert.

Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 13:34

@ Ringkolbenmaschine:

Also sie meinen, man müsse nur in jeden Wasser-Wundermotor einen kleinen Moses einbauen, welcher das Wasser teilt, in H und O2, und schon läuft das Ding? :-)

Blöd nur dass für die Spaltung mehr Energie nötig ist als dann aus den Grundstoffen gewonnen werden kann.

Ein bisserl Physik Mittelstufe würde ihnen nicht schaden.

am 22. Oktober 2012 um 5:37

Zitat:

Original geschrieben von Ce_eR_Vau_eR_De_9

@ Ringkolbenmaschine:

Also sie meinen, man müsse nur in jeden Wasser-Wundermotor einen kleinen Moses einbauen, welcher das Wasser teilt, in H und O2, und schon läuft das Ding? :-)

Blöd nur dass für die Spaltung mehr Energie nötig ist als dann aus den Grundstoffen gewonnen werden kann.

Ein bisserl Physik Mittelstufe würde ihnen nicht schaden.

Das wäre doch ein Grund, keine Brennstoffzellen und Wasserstoffverbrennungsmotoren zu bauen.

Nein, wenn die Energie für die Spaltung überflüssige Umsonstenergie der Sonne und des Windes ist, ist auch die Wasserenergie (H aus H2O) umsonst.

Bei "Wassermotoren" denke ich nicht an Wundermotoren von irgendwelchen Scharlatanen, sondern an noch nicht entdeckte Technologien, die nicht gegen die Physik verstoßen.

Ich bin eigentlich nur dafür, dass man nicht vom heutigen Wissensstand ausgeht.

Das Thema mit dem geschichtlichen Verketzern von Ideen, die heute Stand der Physik sind (hatten wir hier x-tausendmal) verkneife ich mir hier.

Immer schön offen für Neues bleiben

Für den Altersstarrsinn ist man immer zu jung.

Von jedem nachfolgenden Smiley ein bisschen:confused::rolleyes::)

Aber niemals diesen:cool: (im Sinne von blind)

MfG RKM

Ein von Wasser angetriebener Motor verstößt aber gegen die Physik und deshalb wird er hier für Scharlatanerie gehalten, zurecht.

Wenn jemand einen Motor vorstellt der mit Kuhexkrementen vorzüglich läuft, wäre das etwas ganz anderes.

am 22. Oktober 2012 um 6:39

Alles H-Spalterei:D

MfG RKM

Diese Aussage von DIR ehrt mich :)

am 1. November 2012 um 11:45

Zitat:

 

Mit Wasser im dritten Aggregatzustand schon:D:D:D Hab ich im Grundschulalter selbst ausprobiert (siehe Dampfmotor, Dampfturbine).

(o.k. mit zusätzlicher Wärmeenergiezufuhr und Niederdruck- aber mit Wasser;)-

Oder mit Wasser im zweiten Aggregatzustand, das unter Druck steht (siehe Wasserdruckmotor, Wasserturbine )

(o.k. Wasser als Energieträger - aber Wasser).

Mit Wasser (mit seinen bekannten und unbekannten Eigenarten) werden wir noch einige Überraschungen erleben.- oder ist die Forschung am Ende angelangt???

Immerhin besteht Wasser aus H und O. In beiden Elementen steckt Energie drin.

Schaun mer mal, was die Zukunft bringt. Vielleicht müssen wir den Stoff der 8ten Klasse dann korrigieren - ist schon öfter passiert.

MfG RKM

Nein, müssen wir nicht.

Wie oft denn noch:

Wasser im flüssigen Zustand ist so lange kein Energieträger, bis man ihm Energie zuführt und es zu Dampf werden lässt Oder man es mit noch mehr ( viel mehr! ) Energie in H und O spaltet. Erst dann "steckt in beiden Elementen Energie", weil H und O umgekehrt wieder zu Wasser reagieren können und dabei Energie frei wird ( aber WENIGER, Als vorher hineingesteckt worden ist, zum Himmeldonnerwetter! ;-) )

Du hast zwar vollkommen recht, aber das passt nicht in den Kram der Gläubigen.

Aber glauben heißt nichts wissen :D

Vergebliche Mühe :(

am 2. November 2012 um 14:51

Ja, Ja, auch Päpste haben sich geirrt. Ich bin halt einer von denen die nie sagen würden : Das gibt es nicht, und wird es nicht geben.

Auch Himmeldonnerwetter. - obwohl ich die Entwicklung in der Physik lockerer sehe.

Die Versuche mit Wasser und auch mit anderen chem. Verbindungen sind doch bisher immer nur mit den für die jeweilige Zeit bekannten physikalischen Möglichkeiten gelaufen. Morgen schon gibt es neue physikalische Möglichkeiten.

Noch vor 20 Jahren hätte man in der Experimentalphysik/Grundlagenphysik die Aussagen für nicht möglich gehalten, die heute durch CERN und andere sündhaft teure Gerätschaften herausgefunden wurden.

Mit Glauben hat die Sache am wenigsten zu tun, eher mit der in allen Bereichen offenen Zukunft.

O.K. Tachy und He2lmuth, Ihr wisst es, das es in der Zukunft keine neuen physikalischen und chemischen Erkenntnisse mehr geben wird.

Ihr wart ja schon da:D:D:rolleyes: (siehe Avatar von Tachy mit Zurück in die...).

Eigentlich, da jetzt alles bekannt ist, kann man den Nobel-Preis abschaffen:rolleyes:

 

Gut dass wir in einer Zeit mit Meinungsfreiheit leben.

Gut dass weiterhin am Neuen geforscht wird.

 

MfG RKM

am 2. November 2012 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von Ringkolbenmaschine

Ja, Ja, auch Päpste haben sich geirrt. Ich bin halt einer von denen die nie sagen würden : Das gibt es nicht, und wird es nicht geben.

Weisst Du, man spart sich eine Menge Zeit, wenn man sich in den simpelsten Grundlagen(!) der Physik und Chemie auf Gymnasialniveau noch auskennt ;-) Manchen kann ich echt raten, ihre alten Formelsammlungen mal wieder rauszuholen.

Physik auf diesem simplen Level ist nicht mehr widerlegbar.

Zitat:

Die Versuche mit Wasser und anderen chem. Verbindungen sind doch bisher immer mit den für die jeweilige Zeit bekannten physikalischen Möglichkeiten gelaufen. Morgen schon gibt es neue physikalische Möglichkeiten.

Aber nicht im Bereich dieser Möglichkeiten, die für die Trennung von Wasser in H und O eine Rolle spielen, garantiert nicht.

Zitat:

Noch vor 20 Jahren hätte man in der Experimentalphysik/Grundlagenphysik die Aussagen für nicht möglich gehalten, die heute durch CERN und andere sündhaft teure Gerätschaften herausgefunden wurden.

Ja, Quantenmechanik und Elementarteilchenphysik, logisch. Aber um die gehts hier nicht.

Was soll das RKM?

In der Zukunft die ich und Du noch erleben werde werden Deine Fantasieen nicht wahr werden.

Was in 200 Jahren ist diskutiere ich nicht da ich nicht weiß was dann möglich ist.

Glaub an was Du willst, ich glaub auch nur an das was ich will ;)

Aber der Wilerkmotor z.B. wird auch in 50 Jahren nicht arbeiten.

Das zu wissen reicht meine physikalische Grundbildung.

Fantasterei hatte ich nicht gebucht :D

Schönes WE

Ja, Ansichten können sich im Laufe der Zeit ändern und einem zu neuen Einsichten verhelfen. Ich zum Beispiel war lange Zeit der Ansicht, dass all die Versuche, einen Verbrennungs(!)-Motor mit (Regen)-Wasser zum Laufen zu bringen, im Reich der Esoterik anzusiedeln sind. Ich habe aber meine Einstellung zur Esoterik gründlich überdacht und bin dabei zur Ansicht gelangt, dass Esoterik etwas ist, was tatsächlich etwas bewirken kann, wenn man nur fest genug daran glaubt ("Nimm dein Bett und geh!").

Im Gegensatz dazu hat alles Glauben der Wilerk-Anhänger bisher nichts bewirkt. Das bringt mich zu der Einsicht, dass es sich wohl doch nicht um Esoterik, sondern um ein wissenschafliches Experiment handeln muss.

am 3. November 2012 um 11:59

Zitat:

Ich habe aber meine Einstellung zur Esoterik gründlich überdacht und bin dabei zur Ansicht gelangt, dass Esoterik etwas ist, was tatsächlich etwas bewirken kann, wenn man nur fest genug daran glaubt.

:eek:

Hätt ich von Dir nicht gedacht.......

 

Gruß SRAM

 

am 3. November 2012 um 17:08

Irgendwie verrutscht hier alles.

Das hier ist und war nie der Wilerk Thread.

An so einen Humbug glaube ich auch nicht. Punkt.

Esoterik kann mir auch gestohlen bleiben.

Es ist mir auch bewusst, dass aus einer Sache/Maschine nie mehr Energie rauskommt , als man hineingesteckt hat. Logisch, oder?

Ein Perpetuum gibt es auch bei mir nicht.

Ich bin nur im Grunsätzlichen dagegen, dass man die auf dieser Welt zur jetzigen Zeit mit den jetzigen Möglichkeiten erlebbare Physik in Ihren engen Grenzen zum Maßstab nimmt für alles. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich glaube halt nicht, dass wir das ganze Spektrum kennen, und das es noch viele Nobelpreise für Physik geben wird.

Da wird es immer neue Erkenntnisse geben.

Wir wissen ja alle, was für eine Energie in jedem Atom steckt. (Kernspaltung/Kernfusion).

Wer sagt uns, dass z.B. Kernspaltung/Kernfusion mit einer bisher noch nicht bekannten Methode möglich ist.

Wer sagt uns, dass Wasserspaltung (nein, nicht die von Moses:D) nur mit den bisher bekannten Methoden möglich ist??

http://www.google.de/imgres?...

Noch mal: vor 55 Jahren hat man in allen Schulen gelehrt, dass man Wasser nur mit äußerer Zufuhr (Ja der Tauchdieder ist IM Wasser) von Wärmeenergie zum Kochen bringen kann.

Danach kam die "Mikrowelle" -AHA, man kann Wasser (klar, natürlich mit Energiezufuhr) auf eine ganz andere (sparsamere Art bei kleinen Mengen, da nur das Wasser erhitzt wird und nicht der Topf und die Umgegend, also von innen her)) erhitzen.http://www.google.de/url?...

Das wird mir jetzt zu philosophisch.

Seid ein bisschen lockerer:D

MfG RKM

p.m. Ganz nebenbei. Der Otto-Motor von heute wäre vor 150 Jahren ein Wundermotor. (750 Pferde unter einer Haube:eek:)

 

 

 

 

 

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Hybrid & Elektro
  5. Hilfestellung für Wundermotorenerfinder