Hilfeeeeeeeeeeeee Tempomat,scheiß Dreck!
ist nicht so einfach mit dem anschliessen (Schalter)
die 10 Kabel vom Stecker temomat steuergerät im Motorraum
A = Signalleitung Taste 0
B = Signalleitung Taste I
C = Signalleitung Taste R
D = Signalleitung Kupplung
E = Masse
F = Spannungsversorgung Kl 15 /Zündungsplus
G = Bremssignal/Bremsschalter
H = Bidektionale datenleitung/ auslesen Tech1 /diagnosestecker
J = Infokabel Automatikgetriebe Steuergerät
K = Signalleitungvom ABS Steuergerät(Wegstreckensignal)
4 fach belegung Schalter tempomat lenkrad!
A =signalleitung 0
B = Spannungsversorgung Kl 15 Zündungsplus
C = Signalleitung von taste R
D = signalleitung von taste I
Kabel belegung hinterm Tacho anschlussstecker gelb.
E auf Kl 2
F auf Kl 5
K auf Kl 12 Wegsteckensensor
G kommt auf bremslichtschalter
H ist Kl 8 im Techstecker Armaturenbrett unter Lenkrad rechts
D = Kupplungsschalter
Beste Antwort im Thema
Hi,
Gonzo , tu uns allen einen Gefallen , mach was nützliches und verdünnisiere dich .
Dies war mal ein Forum bevor du aufgetaucht bist .
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von feet
Hi,Gonzo , tu uns allen einen Gefallen , mach was nützliches und verdünnisiere dich .
Dies war mal ein Forum bevor du aufgetaucht bist .
Das glaub ich dir,da gabs nur dich kleinen scheißer,der den hilfesuchenden nur müll erzählt hat.
Hast als kleines kind bestimmt zuwenig zuwendung von deine mami gehabt.
Hi,
Hörmal du dreckarsch , meine Mutter ist gestorben , da war ich grad mal 20 .
Du machst vor nichts halt oder wie .
@gonzo
Was glaubst DU alte Pisa-Nelke eigentlich, wen Du da vor Dir hast bzw. wen Du da beleidigst?
Meinst Du im Ernst, daß Du im realen Leben (also Auge zu Auge) auch nur EINEM von ihnen ein Glas Wasser reichen köntest? Ich glaube nicht....
Und btw: Wer von Pisa-Studie spricht, und es schafft, in nur einem Absatz gefühlte 10 Rechtschreibfehler unterzubringen, in einem Text, dessen Struktur einem Aufsatz eines 3-Klässlers nicht gerecht wird, der hat glaube ich ein dermaßen falsches Selbstbild, daß er sich hüten sollte, hier auch nur irgendjemanden zu kritisieren.
Und tu mir bitte den Gefallen, und erzähle keinem in der Realen Welt, daß Du aus dem KFZ-Bereich kommst, auch wir haben ein gutes Image zu verlieren....
@alle Anderen:
Tut mir leid, das mußte raus... Über manche Dinge kann ich mich so aufregen
Zitat:
Original geschrieben von DetteK
Herr, bitte, wirf Verstand, Hirn, Rechtschreibung und Grammatik vom Himmel und laß uns wieder auf den Boden kommen!
vor allem Rechtschreibung und Grammatik!
Da kann ich nur beipflichten!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rocklegende 40
% seiten nur mißt und gequirlte Scheiße!
Hab keine Ahnung? ach ja! hab geschrieben wie es angeschlossen wird, daher sehe ich das höchtens 4 leute was verstehen,die anderen labbern echt nur mit,was Sie von sich geben,kannste in den Müll kippen.Also ich habs hinbekommen! Danke für die,die mir den richtigen weg gezeigt haben. Die wissen wenn ich meine.
Habs STG gewechslt vom ABs und schon ging er wieder,scheinbar ein Pin,oder Kabel darin defekt!Noch was! viele von euch hätten einen guten Freund in mir! versteh zwar nichts von Elektrik,kann aber Karosserie Arbeiten und Lacken sehr gut! also lasst die Anmache wie ,er hat keine Ahnung,habe mein Omega für 900 Euro gekauft,und habe nun 2 Stück,die mehr als 8000Euro wert sind! Also muss ich wohl ne Ahnung haben,und ich besuche keine Werkstatt! Also lasst es in zukunft.
Danke!!!
Na bravo ,da gratuliere ich aber echt das das nun läuft .
Versteh mich nicht falsch aber die Überschrift ist unter aller Kanone ,den findet man nie in der Suche wieder befürchte ich .
Gruß Andreas
Zitat:
Original geschrieben von gauloises caporal
@gonzo
Was glaubst DU alte Pisa-Nelke eigentlich, wen Du da vor Dir hast bzw. wen Du da beleidigst?
Meinst Du im Ernst, daß Du im realen Leben (also Auge zu Auge) auch nur EINEM von ihnen ein Glas Wasser reichen köntest? Ich glaube nicht....Und btw: Wer von Pisa-Studie spricht, und es schafft, in nur einem Absatz gefühlte 10 Rechtschreibfehler unterzubringen, in einem Text, dessen Struktur einem Aufsatz eines 3-Klässlers nicht gerecht wird, der hat glaube ich ein dermaßen falsches Selbstbild, daß er sich hüten sollte, hier auch nur irgendjemanden zu kritisieren.
Und tu mir bitte den Gefallen, und erzähle keinem in der Realen Welt, daß Du aus dem KFZ-Bereich kommst, auch wir haben ein gutes Image zu verlieren....
@alle Anderen:
Tut mir leid, das mußte raus... Über manche Dinge kann ich mich so aufregen
Lesen kannst du selber nicht! hab nicht behauptet das ich vom KFZ komme! was willst du mit Rechtschreibung,schreib hier wie ich will ,
im berufleben bin ich Bautechniker und habe auch den Bürokaufmann gemacht,also was willst du von mir! du Schlüssel sucher!
Zitat:
Lesen kannst du selber nicht! hab nicht behauptet das ich vom KFZ komme! was willst du mit Rechtschreibung,schreib hier wie ich will ,im berufleben bin ich Bautechniker und habe auch den Bürokaufmann gemacht,also was willst du von mir! du Schlüssel sucher!
@ Rocklegende:Heißt
DUGonzo????
PS: Ich bin KFZ-Meister und kein Schlüsselsucher.
Aber daß Du vom gleichen Schlag wie Gonzo bist, ist schon klar...
sehr, sehr hilfreich solch ein Forum und gerade dieser Thread.
Tolle Rechtschreibung und vorallem diese fruchtlosen Diskussionen richtig schön hier.
Zitat:
Du kannst mich ja auch gerne besuchen kommen....ich reich dir sogar drei glas wasser.
Du a.schgeburt kennst mich nicht...also sei ruhig
Na ja....
Ich glaube, ein Weiterlesen und Schreiben ist hier völlig Nonsens.
Ich wäre dafür, der Sache hier mal Einhalt zu gebieten, schon alleine weil dieser Thread aufgrund der vielen Antworten als "interessant" markiert werden könnte, dabei ist er einfach nur peinlich.