Hilfeeeee!! S210 zerstört sich selber!! Schnelle hilfe wird benötigt!

Mercedes E-Klasse W210

hallo meine Mercedesfreunde,

ich habe mehrere rießen große Probleme mit meinen Mercedes E 240 bj 12/98 Avantgarde Kombi:

1. Bei laufenden Motor wenn ich Hupe oder die Lichthube betätige passiert folgendes, der Motor geht einfach aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Es leuchtet der linke Xenonscheinwerfer nicht mehr sondern dafür brennt die Blinkereinheit!!!!!!!!!!!!!!!!(auf dauerstrom!!!)

3. Wenn ich das Auto zusperren will, sperrt es sich zu, weil es auch die alarmanlage hat - blinkt er als bestätigung 3 mal und wenn er dies gemacht hat blinkt er dauert also alarmmäßig!!!!!!!!! nur ohne alarm!!!

4. Wenn ich nur das standlicht anhabe und blinke dann höre ich ganz normal den blinkerton, aber jedoch wenn ich das xenon oder abblendlicht anmache dann höre ich keinen blinker mehr!!!!!!!???????

Was sind das für fehler????? Warum macht diese Dreckskarre sowas??? ich habe schon 3500 € an reperaturen in 1 Jahr und 7 Monaten gezahlt!!!

Hat dies was mit der temperatur zu tun??? weil es so heiß war?? eher nicht oder ???

Ich danke für eure antworten!

Beste Antwort im Thema

Ich fürchte, das ist sachlich. 😎

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

2.000 Euro pro Jahr ist ja nicht wenig, aber soweit auch nichts Ungewöhnliches bei einem alten Luxusauto.

Für das Geld erlebt man dann aber auch was ... (der ist nicht nur zum fahren da ) 😎

Worauf ich hinaus wollte ist das mit der Innenraumüberwachung was nicht hinhaut! Ich hatte das mal bei einem Mondeo der hatte die dollsten Fehler von nix geht innen bis nächtlichem hupen nach heissen Tagen.
Da musste ich dann die ganze Anlage lahm legen ...

Gruss

Deine Antwort