1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Hilfe zum TT RS Umbau

Hilfe zum TT RS Umbau

Audi TT 8J

Hallo Leute,

Ich bin seid letzer Woche glücklicher Audi TT 8J besitzer, und möchte es zum TT RS Umbauen. Ich weiss aber nicht wo ich die ganzen teile ( Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze) herbekomme. Es sollte schon Originalteile sein. Kann mir jemand sagen wo ich die sachen herbekomme???

Danke.

MFG Fatih Kuyt Altinsoy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fatih kuyt altinsoy

Hallo Leute,

Ich bin seid letzer Woche glücklicher Audi TT 8J besitzer, und möchte es zum TT RS Umbauen. Ich weiss aber nicht wo ich die ganzen teile ( Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze) herbekomme. Es sollte schon Originalteile sein. Kann mir jemand sagen wo ich die sachen herbekomme???

Danke.

MFG Fatih Kuyt Altinsoy

Bei deinem freundlichen AUDI-Partner.🙂

73 weitere Antworten
73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sTTeelo85

Wieder son geiler Fred 😁

Aber auch nur, weil du dir die Plastikteile auch an das kleine Motörchen geschraubt hast 😁😁

🙄 Das stimmt...wobei ich eher diesen Hin und her und ich weiß ja nicht und och das geht auch, hmmm ne doch lieber anders, Fred end geil finde 😁

Zitat:

🙄 Das stimmt...wobei ich eher diesen Hin und her und ich weiß ja nicht und och das geht auch, hmmm ne doch lieber anders, Fred end geil finde 😁

Ja, da hast du Recht, und das ist nicht der einzige Thread 😁

Früher war eben alles besser 😉

Ja da wusste man nur wirklich noch nicht WAS man machen soll, da der TT noch so "neu" war... Aber mittlerweile sollten ja alle erdenklichen Möglichkeiten diskutiert worden sein und jeder kann sich nach seinem Geschmack im Audi-Regal (oder auch nicht) bedienen. Die "heiße" TT Phase ist leider langsam vorbei.... Bin wirklich froh, dass in meiner Region nicht allzuviele unterwegs sind 😎

Ähnliche Themen

Eigentlich gibt es hier auch nichts mehr zu sagen, außer jemand hat ein akutes technisches Problem.
Für alles Andere gibt es die SuFu. 🙂

Achja, post mal paar Bilder von der hergerichteten Karre ! der Thread passt ja hier 😁

ist noch nicht ganz fertig. Der Spoiler liegt noch beim Lackierer, die Schweller und die Heckstoßstange liegen noch neben dem Auto :-D noch keine Zeit gehabt.
Sobald er fertig ist kommen natürlich mehr Bilder!!

na da bin ich gespannt wenn wir uns das erste mal treffen ? neue aga auch ? oder bleibts bei 2 rohren links ? 🙂

aber sieht gut aus herr W aus M 😁

WAT?? Wer bist du denn???😁

Habe die AGA vom 3,2 hier rum fliegen die sieht meiner Meinung nach immernoch am besten aus. Und dder Umbau auf RS AGA is mir viel zu aufwendig 😉

wann rollt er wieder auf deutschen strassen ? kannst dann ja bescheid geben treffen wa uns mal aufn plausch 😁 aber was man jetzt sieht sehr geil auch bei deiner farbe 🙂

Zitat:

Habe die AGA vom 3,2 hier rum fliegen die sieht meiner Meinung nach immernoch am besten aus. Und dder Umbau auf RS AGA is mir viel zu aufwendig 😉

Der Anpassaufwand an das RS-Heck hält sich beim 3.2er aber noch in Grenzen, habs letztes Jahr gemacht 😉

Zitat:

Original geschrieben von TT 3.2 Fan

Zitat:

Der Anpassaufwand an das RS-Heck hält sich beim 3.2er aber noch in Grenzen, habs letztes Jahr gemacht 😉

Dann wird das vielleicht noch was für nächstes Jahr 😁

So wirds nicht langweilig....

Zitat:

Original geschrieben von blackst4r

wann rollt er wieder auf deutschen strassen ? kannst dann ja bescheid geben treffen wa uns mal aufn plausch 😁 aber was man jetzt sieht sehr geil auch bei deiner farbe 🙂

Trotzdem weiß ich nicht wer du bist 😁

Vielleicht Herr S aus K?? 😎

richtig 😉 eigentlich solltest du das wissen 🙂 ... das lernen steigt dir zu kopf 😁

Zitat:

Original geschrieben von blackst4r

richtig 😉 eigentlich solltest du das wissen 🙂 ... das lernen steigt dir zu kopf 😁

😁So sollte es auch sein😎

War mit nichtmehr sicher welchen Nickname du hast... Sooooo oft biste ja nunmal nicht hier aktiv 😉

Mein Alltag ist Moment wirklich stress pur! Hätte ich mein IchApfel nicht, wäre ich wohl garnicht mehr online! Arbeit, Fachschule, lernen, Audi schrauben und achja meine Freundin will mich auch mal sehen 😁

Deine Antwort