1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Hilfe zum TT RS Umbau

Hilfe zum TT RS Umbau

Audi TT 8J

Hallo Leute,

Ich bin seid letzer Woche glücklicher Audi TT 8J besitzer, und möchte es zum TT RS Umbauen. Ich weiss aber nicht wo ich die ganzen teile ( Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze) herbekomme. Es sollte schon Originalteile sein. Kann mir jemand sagen wo ich die sachen herbekomme???

Danke.

MFG Fatih Kuyt Altinsoy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fatih kuyt altinsoy

Hallo Leute,

Ich bin seid letzer Woche glücklicher Audi TT 8J besitzer, und möchte es zum TT RS Umbauen. Ich weiss aber nicht wo ich die ganzen teile ( Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze) herbekomme. Es sollte schon Originalteile sein. Kann mir jemand sagen wo ich die sachen herbekomme???

Danke.

MFG Fatih Kuyt Altinsoy

Bei deinem freundlichen AUDI-Partner.🙂

73 weitere Antworten
73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

Original geschrieben von godam

von mir aus sollen sie abkupfern soviel sie wollen, bevor sie nochmal nem audi sowas hier antun

http://www.hofele.com/.../audi_a5_b8_karosserie.html

...boah wie hässlich 😰😰😰

Ich finds schön !!!

Passt zu AUDI 😎😎😁😁😁😛

der gepimpte a5 SB schaut ein wenig aus wie ein panamera 😁

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

...boah wie hässlich 😰😰😰

Ich finds schön !!!

Passt zu AUDI 😎😎😁😁😁😛

da hält sich aber jemand für was besseres 😉

naja gut... porsche ist auch was besseres aber so schlimm ist audi nun auch wieder nicht:P

Zitat:

Original geschrieben von h4nsDD

Zitat:

Ich finds schön !!!

Passt zu AUDI 😎😎😁😁😁😛

naja gut... porsche ist auch was besseres aber so schlimm ist audi nun auch wieder nicht:P

Dave und godam werden die

Ironie

hinter meinem Post verstehen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Dave und godam werden die Ironie hinter meinem Post verstehen 😉

...genau so ist es!!😁😁😎😛

Zitat:

Zitat:

Dave und godam werden die Ironie hinter meinem Post verstehen 😉

ist mir schon bewusst, daher die smileys 😉

Zitat:

Lasst die Leute doch mal in ruhe !😁
Die bauen sich schließlich keine PROLETEN-Spoiler ans Auto.

Das ist doch alles Audizeugs, schaut gut aus und passt zum TT.
Solang man nicht die TTRS Zeichen in den Grill und aufs Heck pappt, ist doch alles gut.

😉

also genau so sehe ich das auch......es geht mir ja nur um die optik :-)

Zitat:

Original geschrieben von Barny1603

Er fragte soviel ich mich entsinnen kann ob jemand weiss wo er die Teile herbekommt und nicht ob euch ein Umbau gefällt, den Besserwissern die sich keinen TTRS leisten wollen oder können und deshalb auch gegen diverse Umbauten sind, sei ins Heft geschrieben....lasst die Leute mit ihren Autos machen wozu sie Spass haben, ob es euch gefällt oder nicht, fragt hier keiner, also behaltet solch sinnlose BUHRUFE für euch, ich habe auch einen TTRS bestellt, aber mir würde es nichts ausmachen an der Ampel von einem 3er BMW abgezogen zu werden, ist mir zu kindisch, hier in meiner Gegend fährt nen alter hässlicher IIer Golf umher im Sommer mit sage und schreibe 380PS, also es gibt immer bessere schnellere Wagen und wenn jemand sein Auto so liebt dass er sogar einiges investiert, dann lasst ihn machen und seid keine Oberlehrer, davon gibt es ohnehin in der BRD schon viel zuviele.

vielen dank mein freund, du hast genau das geschrieben was ich gedacht habe :-)

He ho fatlum haha bestell die teile gleich doppelt mengen rabatt und so 😉 und dann basteln wir die teile in deinem holzschopf an 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mayrock

He ho fatlum haha bestell die teile gleich doppelt mengen rabatt und so 😉 und dann basteln wir die teile in deinem holzschopf an 😉

hahaha,....junge mayrock sogar hier hast du mich gefunden hahaha :-) ich war mal heute bei audi und hab gefragt was alles kosten würde. Front, seitenschweller und heck. Weniger als ich gedacht habe aufjedenfall :-)

Und wieviel ist weniger als Du dachtest?

2500 euronen hab ich so eben von ihm erfahren 😉 Nur die teile also

Und dann bestimmt noch einen 1000er für die Lackierung.

Locker wenn es nur reicht das hab ich auch zu ihm gesagt ich hab vorgeschlagen das wir uns die teIle von ms design holen also den cupspoiler und die seitenschweller sehen auch klasse aus 😉 und billiger

Wieder son geiler Fred 😁

Deine Antwort