Hilfe zum TT RS Umbau

Audi TT 8J

Hallo Leute,

Ich bin seid letzer Woche glücklicher Audi TT 8J besitzer, und möchte es zum TT RS Umbauen. Ich weiss aber nicht wo ich die ganzen teile ( Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze) herbekomme. Es sollte schon Originalteile sein. Kann mir jemand sagen wo ich die sachen herbekomme???

Danke.

MFG Fatih Kuyt Altinsoy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fatih kuyt altinsoy

Hallo Leute,

Ich bin seid letzer Woche glücklicher Audi TT 8J besitzer, und möchte es zum TT RS Umbauen. Ich weiss aber nicht wo ich die ganzen teile ( Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze) herbekomme. Es sollte schon Originalteile sein. Kann mir jemand sagen wo ich die sachen herbekomme???

Danke.

MFG Fatih Kuyt Altinsoy

Bei deinem freundlichen AUDI-Partner.🙂

73 weitere Antworten
73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von Combattent

Bei Neukauf, ja... Gebraucht, net ganz.... Aber jeder wie er es haben will, ist ja nur meine persöhnliche Meinung

Der billigste Gebrauchte RS im Netz steht bei 49.000

Na gut, mit 60.000km

für 46.000:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bijfetmlaceq

Zitzmann, Mietwagen -> No Go!

also ganz ehrlich, und wenn mich auch ein 3 er abziehen sollte macht mir das nichts aus. ich bin nicht so der typ dazu schnell zu fahren 🙂 ich lasse mich ehrlich erst garnett provozieren. ich bin eher der mensch wo langsamer fährt und sich zeigt 😁 und deswegen auch der RS umbau + tieferlegung + 20 zoll drauf 😉 ich präsentiere mich lieber wie das ich zu schnell vorbei fahre und keiner kann das fahrzeug bewundern :-) ich denke mal das du das verstehst :-)

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Zitat:

Der billigste Gebrauchte RS im Netz steht bei 49.000

Na gut, mit 60.000km

für 46.000:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bijfetmlaceq

Zitzmann, Mietwagen -> No Go!

Jaaa 😁😁

Ist nur ein Beispiel 😉

Zitat:

Von mir kannst du im Mai die Bremsen haben 😁

...was willst Du für die Bremsen haben !?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fatih kuyt altinsoy

also ganz ehrlich, und wenn mich auch ein 3 er abziehen sollte macht mir das nichts aus. ich bin nicht so der typ dazu schnell zu fahren 🙂 ich lasse mich ehrlich erst garnett provozieren. ich bin eher der mensch wo langsamer fährt und sich zeigt 😁 und deswegen auch der RS umbau + tieferlegung + 20 zoll drauf 😉 ich präsentiere mich lieber wie das ich zu schnell vorbei fahre und keiner kann das fahrzeug bewundern :-) ich denke mal das du das verstehst :-)

Ich glaube, solche Blender-Umbauten werde ich im Leben nicht verstehen... 🙄😰

combattent

hat vollkommen Recht.

Zitat:

Original geschrieben von maody66

...
Ich glaube, solche Blender-Umbauten werde ich im Leben nicht verstehen... 🙄😰
combattent hat vollkommen Recht.

Da bin ich ganz auf eurer Seite. Das verstehe ich nicht. Dazu bin ich zu ehrlich und stehe zu meinen 280Nm und 200 PS. Da brauche ich mir nicht noch eine Hasepfote in die Hose stopfen, damit das nach mehr aussieht!

Lasst die Leute doch mal in ruhe !😁
Die bauen sich schließlich keine PROLETEN-Spoiler ans Auto.

Das ist doch alles Audizeugs, schaut gut aus und passt zum TT.
Solang man nicht die TTRS Zeichen in den Grill und aufs Heck pappt, ist doch alles gut.

😉

du bist ja nur so entspannt weil du dem t bald den rücken kehrst 😁

Zitat:

Original geschrieben von godam

du bist ja nur so entspannt weil du dem t bald den rücken kehrst 😁

Naja, bald ist relativ 😁

wann und was?

Zitat:

wann und was?

Siehst du dann 😁😁

damit setzt du dich weit mehr uter druck, als du mich auf die folter spannst 😁

Zitat:

damit setzt du dich weit mehr uter druck, als du mich auf die folter spannst 😁

Na gut 😁, es wird ein :

Photo-22712-8bbdcca9

ich verstehe ihn mehr als die was was um jeden ps kämpfen....
hab auch einen 2.0t und mir ist sowas von egal ob ich 6 sekunden oda 7 sekunden auf 100 brauche, da ist mir wichtiger das das auto gut ausschaut... keine frage umso mehr leistung umso schöner , aber ob ich jetzt 6 sekunden oda 7 sekunden um die ecke brauche ist egal... es wird erst interessant wenn man statt orginal 8 sekunden zum bsp 4-5 braucht weil dann geht es um weit mehr als ein chip oda kompressor sonder um 100 200PS mehr als original...

bin auch am überlegen die front auf RS umzubauen ... wenn die nicht so teuer wäre...

Zitat:

Original geschrieben von bions

ich verstehe ihn mehr als die was was um jeden ps kämpfen....
hab auch einen 2.0t und mir ist sowas von egal ob ich 6 sekunden oda 7 sekunden auf 100 brauche, da ist mir wichtiger das das auto gut ausschaut... keine frage umso mehr leistung umso schöner , aber ob ich jetzt 6 sekunden oda 7 sekunden um die ecke brauche ist egal... es wird erst interessant wenn man statt orginal 8 sekunden zum bsp 4-5 braucht weil dann geht es um weit mehr als ein chip oda kompressor sonder um 100 200PS mehr als original...
bin auch am überlegen die front auf RS umzubauen ... wenn die nicht so teuer wäre...

Cooler Slang 😁

Deine Antwort