HILFE !!!! zentralverriegelung opel meriva defekt
Ich habe mein Meriva Zeit 2 Monat hier. und ist immer was los mit dieser Karre . geht immer was dran kaputt . Jetzt habe ich ein Probleme mit Zentralverriegelung hinten. wen ich aussteige und Schließe ab. gehen normalerweise aller Türen zu aber die Hintere Tür Recht bleib Ofen. ich weiß das mit Garantie aber das blöd daran ist die 60% Selbstbeteiligung.
kann Mann mir sagen zumindest was ich machen soll. und wie kann ich das selbe reparieren? das Nervt wirklich ist nicht zu fassen jedes Monat was Kaput
ich danke in vorraus😕
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Opel nervt
das ist nicht alles.Ich Zitiere alle Mängel
nach eine Woche opel Meriva in Besitz
1- Stoßdämpfer Hinten Recht Kapput Raparaturkosten 300€
2- Reifenspuren sind nicht rischtig eingeschtelt also Spureinstellung 50€ nocht gemacht
3- Zentralverriegelung Hinten Recht und Links Defekt 350€ noch nicht
4- Nach Einwoche Fahren ist mir das Fenster Hinternrecht grundlos Kpput gegangen 230€ gemacht
5- und einmal beim Losfahren der Instrumententafel hat einfach der Geist aufgegeben, aber bei noch einmal Starten hat Funktioniert.also ich weiße es nicht 🙄 das Auto macht mir Angst. ich habe mich so gefreut endlich eine Meriva. aber ehrlich gesagt ich bereue mich Heute.
Das Auto steht jetzt zum Verkauf danach NIE WIEDER und NIE WIEDER😠
Danke an alle
gruß
R
Moin!
Da hättest aber wirklich härter gegen den Händler vorgehen sollen, zumindest die Schiedsstelle der KFZ Innung mal bemühen, wenn es kein Wiesenhändler ist.
Spur und Stoßdämpfer hätte er sehen müssen, der Rest wird schwierig.
Mfg Ulf
Ja und ??? lasse es los gehen ich habe keine Angst solche Leute und Geldmacher darf Mann sie nicht Schützen sondern davon Vorwarnen.
Gruß
R