ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. HILFE Wer verkauft mir 18 Zöller HILFE

HILFE Wer verkauft mir 18 Zöller HILFE

Themenstarteram 5. April 2010 um 19:57

Hallo Freunde,

der Sommer und Haltern rücken immer näher, und ich suche immernoch schöne 18 Zöller wenn möglich

bereift. Meine 17 Zöller AMG Styling I stehen auch noch zum verkauf. Wobei mir 18 zu bekommen wichtiger ist als die 17 zu verkaufen. Kommt lasst. HILFE:D

Beste Antwort im Thema

Tja, anstatt das der TE Froh ist das ihm jemand helfen will Zickt er Blöd herum, normalerweise kommen auf solche Threads gar keine antworten weil:

1. Keine angaben welche Dimension die felgen habens sollten ( Breite,ET etc... )

2. Keine angaben welche Dimension die reifen haben sollten ( Breite,Querschnitt,Traglastindex unsw ... )

3. Keine angaben ob die Felgen mit oder ohne Tiefbett erwünscht sind, ob es ein oder mehrteilige sein sollten.

4. Für was füer ein Auto sie bestimmt sein sollten.

5. in welcher Richtung der Preis sein sollte.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo,

schau mal bei e-Bay unter folgender Artikelnummer:

220583960200, ist einer hier aus dem Forum! (ich nicht)

 

Themenstarteram 6. April 2010 um 6:19

hab ich gesehen, finde ich auch sehr schön, aber startpreis ist schon 500€...vll meldest sich die person und macht mir ein angebot:D

was stellst dir vor????? das dir jemand 18 Zoll mit Bereifung die noch gut 6mm Profil haben schenkt:confused::rolleyes:

Hab beim Reifenhändler letztens was gesehen. Der hatte unterschiedliche Designs auf Lager...

Themenstarteram 6. April 2010 um 8:04

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

was stellst dir vor????? das dir jemand 18 Zoll mit Bereifung die noch gut 6mm Profil haben schenkt:confused::rolleyes:

diesen beitrag kannst du dir SCHENKEN

Themenstarteram 6. April 2010 um 8:06

Zitat:

Original geschrieben von mark29

Hab beim Reifenhändler letztens was gesehen. Der hatte unterschiedliche Designs auf Lager...

ist nicht wahr, ich war bei bäcker.....ohne worte!!!

Naja, die beiden ham schon bissl recht...:

Was willst du denn ausgeben für 18-Zöller mit Gummis? Wenn dir die 500 Flocken schon zu viel sind, hilft entweder selber gießen oder Chinaschrott kaufen... Beides bissl dumm oder? :D

Themenstarteram 6. April 2010 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von OhLord

Naja, die beiden ham schon bissl recht...:

Was willst du denn ausgeben für 18-Zöller mit Gummis? Wenn dir die 500 Flocken schon zu viel sind, hilft entweder selber gießen oder Chinaschrott kaufen... Beides bissl dumm oder? :D

sicher kosten 18zöller inkl guter reifen mehr als 500€, das ist ja klar...ich hab nur geschrieben das der startpreis gleich mit 500€ beginnt....nicht mehr und nicht weniger!

ps. und mit angebot meinte ich ein "sofortkaufpreis" was sicher nicht unter 500€ sein würde, wenn ja würde ich nicht nein sagen:D

so nun ist ja alles gesagt...würde mich über jedes angebot sehr freuen.

wer schöne 18er hat auch ohne reifen bitte per PN melden

merci

am 6. April 2010 um 8:59

Vorsicht! Bei diesen mageren Angaben birgt das erwähnte eBay-Angebot jede Menge Risiken.

ich lass mir so einiges durch meine schwiegermama finanzieren und kaufen :D 

Themenstarteram 6. April 2010 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von Spark

ich lass mir so einiges durch meine schwiegermama finanzieren und kaufen :D 

schön für dich, und was hat das mit dem thema zutun???

Bissl zickig der TE.... :D

Themenstarteram 6. April 2010 um 9:33

nö gar nicht zickig, ganz logga...

Tja, anstatt das der TE Froh ist das ihm jemand helfen will Zickt er Blöd herum, normalerweise kommen auf solche Threads gar keine antworten weil:

1. Keine angaben welche Dimension die felgen habens sollten ( Breite,ET etc... )

2. Keine angaben welche Dimension die reifen haben sollten ( Breite,Querschnitt,Traglastindex unsw ... )

3. Keine angaben ob die Felgen mit oder ohne Tiefbett erwünscht sind, ob es ein oder mehrteilige sein sollten.

4. Für was füer ein Auto sie bestimmt sein sollten.

5. in welcher Richtung der Preis sein sollte.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. HILFE Wer verkauft mir 18 Zöller HILFE